Was findet ihr besser? Pioneer CDJ-400 oder Numark NS7

Dj Baldinho F

Dj Baldinho F

PokerStar
Dabei seit
25 Aug 2009
Beiträge
40
Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

ich kann mich nicht entscheiden was ich kaufen soll.:(

Entweder 2x CDJ-400 oder Numark NS7 :confused:

Wollte euch noch fragen was ihr mir empfehlt oder ob ihr schon Erfahrungen habt.

bin auf eure Antworten sehr gespannt:)
 
Und welchen Mixer zu den CDJs?

CDJ´s hat jeder, ich würd den Numark nehmen ;)
Vor allem wegen dem Feeling.
 
hilft hier eventuell das testgelände und die passenden threads zum thema
numark ns7 und pioneer cdj 400 ?? :confused:

ich meine da sind doch die von dir angesprochenen leute mit erfahrung
anzutreffen.
 
1.) Den Thread gibts schon.
2.) Sind das zwei komplett unterschiedliche Sachen und es ist wohl Geschmackssache wofür man sich entscheidet.
3.) Bist du mit den CDJs unabhängiger und ich würde mich deshalb (ohne sonstige Informationen über deine Wünsche) für diese entscheiden.
 
Gebrauchte CDJ-800 Mk2.... :D

Best Preis/Leistung für alle DJs, die mit Midi nichts was anfangen wollen, können.

Ich hatte den CDJ800MK1 und das Ding war echt Top,abgesehen von den wackligen JogWheels.. das ist aber bei dem MK2 nicht mehr der Fall..

und in diese Zeiten, wo die neue player in dem nächst rauskommen, werden die Preise der 1000er und 800er fallen..

Ich mag den CDJ400 nicht!! unpraktische Jog Wheels, rutscht ständig!! nee, abgesehen von Midi Funktion und USB Anschluß..

Da ich ein Pioneers Kind, kenne ich die andere Produkte nicht, und will ich sie auch nicht kennen:d
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben