Was für Desktop Boxen habt Ihr

G

Gast10017

Guest
mich würd mal interessieren was für Desktop Boxen Ihr so habt?
also ich habe das hier

guckste

Logitech X-230 2.1 PC-Lautsprechersystem
 
aeronautic

aeronautic

Fast Soul Music
Mitglied seit
8 Feb 2005
Beiträge
484
Reaktionen
41
Ort
Graz
Ich hab das gleiche System. Der Sound ist für den Preis echt in Ordnung, aber was mich echt nervt ist dass der Woofer so viel Druck macht.
Ich hab ihn ganz runtergedreht und selbst so ist er mir zu laut, da kein ausgewogenes Klangbild zustandekommt weil die Sateliten im Vergleich zum Bass zu leise spielen!

mf
 
kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
5.104
Reaktionen
298
Ort
Bremen
Das Teufel Set für 99€ ist glaub das non plus ultra für den PC ... würd ich jetzt einfach mal behaupten ... :)

hab ich hier auch stehen :)
 
[mib]

[mib]

128bpm
Mitglied seit
22 Jan 2006
Beiträge
86
Reaktionen
3
hab meine erste (und einzige) mini-anlage am pc angeschlossen und nutze die lautsprecher somit als desktop-boxen :)


von teufel hört man in der tat nur gutes, ein kumpel hat auch das 5.1-system ... unschlagbar für den preis! wenn ich mir ein soundsystem kaufen würde, dann das :)
 
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Logitech Z2300. Ausreichend laut und ausreichend druckvoll für Music und Games gleichermaßen.
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
logitech z3. reicht mir vollkommen aus. der basswuerfel ist immer ausgedreht weils sonst zu viel wird. :)
 
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
ich hab meinen PC und das Mischpult über die selbe "Anlage" am Laufen, bestehend aus einem Aldi Subwoofer (von nem 5.1 Surround Set) und 2 Boxen die mal in irgendeinem Auto drin waren...sehr sehr grottig, diese Konstruktion, aber mehr ist bei meinem Budget momentan nicht drin ;)
bei meiner Schwester stehen die Dinger:
Logitech Z3
hab die schon ein wenig testen dürfen, sind für den Preis ziemlich gut...klingen auf jeden Fall besser als die ******e die ich hier rumstehen hab ;)
 
G

Gast10017

Guest
ja das mit den Logitech X-230 2.1 und dem Bass hab ich auch ist ganz aus aber ist immer noch zu stark. ich suche eigentlich 2 kleine boxen ohne bass woofer die einen guten sound rüber bringen. es gibt von jbl welche sind aber im vergleich noch recht teuer.
 
dreambeat

dreambeat

Save the Compact Disc
Mitglied seit
14 Dez 2003
Beiträge
667
Reaktionen
40
Ort
Ruhrgebiet
Hatte mal ein Cambridge Soundworks 2.1 System, aber das ist schon tot. Wenn ich jetzt was hören will, dann mit DJ-Headphones überm Mixer, oder ich stell die Pa auf die Beine um ordentlich was zu hören. Ist mir aber langsam zu mühselig alles wieder anzuschließen und die Boxen auf die Stative zu stellen, um die Dinger für den nächsten Einsatz wieder abzubauen.
Die nächsten PC-Boxen werden wohl wieder ein 2.1 System
 
S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
2 X Nubert NuBox 380
2 X Nubert NuBox 580
1 X Nubert NuLine AW-1000 Sub

...angetrieben durch 2 alte, sehr feine Grundig-Röhrenamps.

Das System steht hier seit gut 3 Jahren und es gibt absolut nichts zu bemängeln, weder klangtechnisch, noch qualitativ im Sinne der Verarbeitung.
 
P

Phil.K.

New member
Mitglied seit
16 Jan 2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Steinbach-Hallenberg
Hab ne kleine 160W Anlage am PC.Reicht volkommen aus um die Nachbarn zu ärgern ;)
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
creative sound system , sourround

**** würg schice **** :mad: :mad: :mad:



aber es kommen bald die Resolve , werden alles sein ; Desktop , Abhöre , Monitore ....
 
Rainer Unfriede

Rainer Unfriede

aka dwarfer
Mitglied seit
9 Mrz 2005
Beiträge
376
Reaktionen
17
Ort
Wien, Neubaubobo
Mein Pc hängt an der Hifi anlage, an der auch mixer und Turntablos hängt.
Und da wiederum hängen noch 2 170 Sony Boxen...welche jene schon etwas alt sind.
Deswegen wirds wohl bald das Syrincs M3-220 System werden, oder ähnliches.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
36
Aufrufe
759
D
X
Antworten
30
Aufrufe
1K
DJ Straight
D
M
Antworten
44
Aufrufe
3K
NOCO
Schneehenry
Antworten
2
Aufrufe
886
Schneehenry
Schneehenry
 
Oben