Was für Desktop Boxen habt Ihr

G

Gast10017

Guest
mich würd mal interessieren was für Desktop Boxen Ihr so habt?
also ich habe das hier

guckste

Logitech X-230 2.1 PC-Lautsprechersystem
 
Ich hab das gleiche System. Der Sound ist für den Preis echt in Ordnung, aber was mich echt nervt ist dass der Woofer so viel Druck macht.
Ich hab ihn ganz runtergedreht und selbst so ist er mir zu laut, da kein ausgewogenes Klangbild zustandekommt weil die Sateliten im Vergleich zum Bass zu leise spielen!

mf
 
Das Teufel Set für 99€ ist glaub das non plus ultra für den PC ... würd ich jetzt einfach mal behaupten ... :)

hab ich hier auch stehen :)
 
hab meine erste (und einzige) mini-anlage am pc angeschlossen und nutze die lautsprecher somit als desktop-boxen :)


von teufel hört man in der tat nur gutes, ein kumpel hat auch das 5.1-system ... unschlagbar für den preis! wenn ich mir ein soundsystem kaufen würde, dann das :)
 
logitech z3. reicht mir vollkommen aus. der basswuerfel ist immer ausgedreht weils sonst zu viel wird. :)
 
ich hab meinen PC und das Mischpult über die selbe "Anlage" am Laufen, bestehend aus einem Aldi Subwoofer (von nem 5.1 Surround Set) und 2 Boxen die mal in irgendeinem Auto drin waren...sehr sehr grottig, diese Konstruktion, aber mehr ist bei meinem Budget momentan nicht drin ;)
bei meiner Schwester stehen die Dinger:
Logitech Z3
hab die schon ein wenig testen dürfen, sind für den Preis ziemlich gut...klingen auf jeden Fall besser als die ******e die ich hier rumstehen hab ;)
 
ja das mit den Logitech X-230 2.1 und dem Bass hab ich auch ist ganz aus aber ist immer noch zu stark. ich suche eigentlich 2 kleine boxen ohne bass woofer die einen guten sound rüber bringen. es gibt von jbl welche sind aber im vergleich noch recht teuer.
 
Hatte mal ein Cambridge Soundworks 2.1 System, aber das ist schon tot. Wenn ich jetzt was hören will, dann mit DJ-Headphones überm Mixer, oder ich stell die Pa auf die Beine um ordentlich was zu hören. Ist mir aber langsam zu mühselig alles wieder anzuschließen und die Boxen auf die Stative zu stellen, um die Dinger für den nächsten Einsatz wieder abzubauen.
Die nächsten PC-Boxen werden wohl wieder ein 2.1 System
 
2 X Nubert NuBox 380
2 X Nubert NuBox 580
1 X Nubert NuLine AW-1000 Sub

...angetrieben durch 2 alte, sehr feine Grundig-Röhrenamps.

Das System steht hier seit gut 3 Jahren und es gibt absolut nichts zu bemängeln, weder klangtechnisch, noch qualitativ im Sinne der Verarbeitung.
 
creative sound system , sourround

**** würg schice **** :mad: :mad: :mad:



aber es kommen bald die Resolve , werden alles sein ; Desktop , Abhöre , Monitore ....
 
Mein Pc hängt an der Hifi anlage, an der auch mixer und Turntablos hängt.
Und da wiederum hängen noch 2 170 Sony Boxen...welche jene schon etwas alt sind.
Deswegen wirds wohl bald das Syrincs M3-220 System werden, oder ähnliches.
 

Neue Themen


Zurück
Oben