Was für ein Aufnahmegerät?

J

jones

directCut
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
na hamburch
moin moin leudde.....da ich hier im forum irgendwie einfach den überblick verlor!auch mit der search funkt. schreib ich es jez einfach mal rein!...ich brauch einen guten recorder ! und ich moechte das recording mit dem pc vermeiden!..mein equip: 2x gemini xl 500 2 , gemini umx-7 mixA, behringer b2 kondensator mic....nun brauch ich noch nen mischpult und irgendein recorder...mit mehreren spuren!?!?!?!?!?!please HELP & thanks to da wildstyle! :confused: :cool:
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
AW: Moin Moin !!

was willst du mit nem mehrspur-rec.? da reicht ein einfacher stationörer cd-recorder, md-recorder (auch mobil) oder was auch immer.

was solln der mixer alles haben, für welchen einsatz und was darf er kosten?
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
AW: Moin Moin !!

Was muß der Recorder können und was darf der kosten?

Fragen über Fragen?
 
 
Oben