Was für einen Turntable hast du? (Technics oder nicht)

Was für einen Turntable hast du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
AW: Wahrheit, Komm Raus!

Ob das hier so Sinn hat???????
 
AW: Wahrheit, Komm Raus!

dynamike schrieb:
stimmt, und falls ja, sollte hier doch eine umfrage stattfinden, um den technics prozent des forums zu ermitteln, oder? :confused:

Das wird doch hier gerade gemacht. Nein hat nur mehrere Antwortmöglichkeiten.
Außerdem will ich feststellen, ob Leute, die Hip-Hop auflegen zum Größten Teil nicht Technics benutzen.
 
AW: Wahrheit, Komm Raus!

ich find's gut. :D

Wird sicher interessant!

btw.: wer hier keinen Sinn drin sieht, braucht doch auch nicht posten :rolleyes:
 
AW: Wahrheit, Komm Raus!

Vorher hat nur die Umfrage gefehlt, deswegen hat es keinen Sinn gehabt.

Jetzt ist doch alles allright and funny.
 
AW: Wahrheit, Komm Raus!

djhyline schrieb:
Vorher hat nur die Umfrage gefehlt, deswegen hat es keinen Sinn gehabt.

Jetzt ist doch alles allright and funny.

Ach so. Na gut, dann hätte es wirklich wenig Sinn gemacht.
 
AW: Wahrheit, Komm Raus!

djhyline schrieb:
Vorher hat nur die Umfrage gefehlt, deswegen hat es keinen Sinn gehabt.

Jetzt ist doch alles allright and funny.


Oh, oops. Wollte schon fast heulen, weil ich einen nach eurer Meinung sinnlosen Thread reingestellt habe... :(
 
AW: Wahrheit, Komm Raus!

Naja noch vernachlässigen die Antwortmöglichkeiten, dass die meisten hier mindestens 2 Turntables haben dürften ;) Aber das ist dann eh ein Detail am Rande...
 
AW: Wahrheit, Komm Raus!

Magnesium schrieb:
Naja noch vernachlässigen die Antwortmöglichkeiten, dass die meisten hier mindestens 2 Turntables haben dürften ;) Aber das ist dann eh ein Detail am Rande...
Jepp, hab auch schon falsch angekreuzt ... ich hab nähmlich nen Technics ... Riemengetrieben und Automatisch :D
 
AW: Wahrheit, Komm Raus!

"Ich habe keinen Technics, lege elek. Musik auf, will aber meinen TT durch einen Technics ersetzen."

Wie schnon mehrfach erwähnt bin ich im Großen und Ganzen mit meinen Omnitronic DD 2220 zufrieden.

Doch ein Technics ist eben Pflicht ( für mich jedenfalls ). ;)

Alleine das Feeling mit einem Technics aufzulegen ist ... , ja geil ! :D
 
AW: Wahrheit, Komm Raus!

Eigentlich wußte ich nicht, was ich ankreuzen sollte. Ich habe nicht nur einen Technics, sondern drei.
 
AW: Wahrheit, Komm Raus!

Jo, mit einem Technics gestaltet sich das Beatmixing äußerst schwierig... :D
 
aaaahhhh wie fiess...!! :( :D

In solchen Threads muss ich immer direkt an meine "Gleichlaufschwankungen" denken... :rolleyes: :D

Ich habe leider noch keine Technics, aber wenn ich mir welche gekauft habe dann werden die noch neben meine vorhandenen (Gemini PT2000-III) gestellt...

...bleibt nur die Frage offen was ich mir dann für nen (preisattraktiven) Mixer mit 4 Kanälen zulegen könnte :confused: :)

grüsse
 
einen Technics !? ... etwas in der Wortwahl vertan?

*umdreh*
.
.
.
*zähl*

Also hätte Karol nicht seine 2 vorhin abgeholt wärens noch 7 *g*

grüsse... :p
 
@kaype

Leute, die wie du solche Dinger tunen und deshalb viele davon rumstehen haben, sind doch eher Einzelfälle uind brauchen in solchen Umfragen nicht berücksichtigt zu werden!

Aber Respekt dafür!!!
 
Oh... Schade! Mein Thread wurde umbenannt.
Ich hab ihn davor extra so genannt, damit mehr Leute den Thread anklicken.
Hat das gewirkt?
 
Naja, 3 sind ja meine Privaten ... von daher ...

Moccoshiva, wie hieß er vorher?

grüsse...
 
"Wahrheit, Komm Raus!" hiess er früher wurde dann von einem Mod namens dave umbenannt ;)
also der ursprüngliche Titel war kram. geht nciht darum dass alle draufklicken sondern das man den thread findet wenn man ihn will. und wenns um technics geht klicken eh alle.
Titel ist nun ok, nur das "du" stört mich ;)
 
My TT´s are:

Stanton ST-150

Und die Teile gehen ab wie Schmitt´s Katze, siehe Testbericht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben