WAS FÜR MUSIK ZUM ...

F

Frederik

Opa
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Erster...
...zumindest mit einem "richtigen" Beitrag.... ;)
Also...was bevorzugt ihr für eine musikalische Kulisse beim vollziehen des Liebesakts ;D ?
 
:D :D

hatte zufällig letztens die Time Warp Compilation laufen (ich mags etwas härter, wisst ihr ;) )... es war echt nur Zufall *g*
...und just in dem Moment... so ihr wisst schon, über den man nicht redet, da läuft track 21 an - liebing "biggest 10" I've ever seen im major rush mix

so, wer den kennt, weiß, warum das grad etwas lustiger war in diesem moment ;)
 
[quote author=Spawn link=board=26;threadid=3868;start=0#37100 date=1025896616]
da läuft track 21 an - liebing "biggest 10" I've ever seen im major rush mix

so, wer den kennt, weiß, warum das grad etwas lustiger war in diesem moment ;)
[/quote]

Rofl, der Track passt ja wohl richtig gut zum "Akt". Hab mich köstlich amüsiert, als ich den das erste mal gehört habe.

ScAsH
 
Und was für Musik man dazu hören sollte? Naja auf jeden Fall nicht die Musik, die meine Ex immer hören wollte. Da lief die ganze Zeit der scheiss Fernseher auf MTV Pop mit den übelsten Kommerztranceschinken.

Da hätte mein kleiner Freund fast versagt und um das schlimmste zu verhindern, hab ich die Kiste einfach abgeschalten, was ihr wohl nicht so gut gefiel. :D

Speedcore wäre doch mal nett wenn man gerade dabei ist, oder? Ist sicherlich ne Herausforderung den Takt mitzugehen. *lol*

ScAsH
 
ja, also mir is das eigentlich wurscht, was läuft... hauptsache es macht spass ;)
und es muss ja uach nich immer das wohn oder schlafzimmer sein... "verbotene orte" finde ich viel aufregender ;) spwan, du weißt was ich meine... *gg*

greetz, frog
 
;D netter Einfall. also ich bevorzuge die Alben von Underworld "dub no bass with my head man" und "second toughest in the infants"
mal langsam, mal schneller, mal knackig :D ,
da läßt sich ne Menge draus machen ;)


cheerz Valve
 
Um mal wieder auf das wichtigste Thema der Menschheit zurückzukommen:
Könnte man die These aufstellen:
„kommerzielle Musik ist verantwortlich für schlechten Sex?“
Könnte es gar passieren das die Menschheit aufgrund zu vieler Cover-Versionen irgendwann ausstirbt ? ???
 
Oh Leute ich glaubs ja nicht...also wenn man doch gerade richtig dabei ist, ist doch das letzte was mich in dem Moment interessiert die Musik oder sonst was anderes (wo die Musik mich sonst immer interessiert *g* ) ... da denk ich doch nicht ...och ja jetzt würde gut das oder das passen ...ne ne so geht das doch nicht !!! *lol*
Ausserdem läuft bei mir immer nur Musik die sowieso mag und da ist egal was läuft
 
Hauptsache es läuft keine "Kuschelrock"-CD. Die hatte mal ne Ex von mir immer laufen. Und ehrlich gesagt, wenn ich zu lange Kuschelrock im Hintergrund höre, lenkt das dann doch so sehr ab, das ich eher ans einschlafen denke als an Sex.

Aber sonst is mir eigentlich egal was läuft, denn auf die Musik hör ich ja nich wirklich. Es gibt doch was viel wichtigeres: die Frau! Ihr zufriedenes Stöhnen sollte doch Musik genug sein, oder? ;D


greetinx,
Darktrancer
 
hähä @Dark-t. jaja das mit der ollen Kuschelrock-Cd kenn ich.
Irgendwie zu schmalzig das ganze :-/ naja nach Joe Cocker "you are so beautiful" isse denn aus dem Cd Player verbannt worden ;D

also ich finde die musikalische Untermalung im Hintergrund nebensächlich, stellt euch nur mal vor man höre einen Mix und beim Übergang ist die ablenkung da, wobei wenns dann hoppelt is auch nich schlecht ;D "im ryhtmus bleiben"

schlechte Musik = schlechter Sex ...na ich glaube schon!
 
nee valve, das passt ja nicht:
schlechte musik = schlechter sex
dann müsste es ja auch lauten:
keine musik = kein sex

UND DAS STIMMT NICHT!!!!!!!

greetz, frog
 
*löl*
...is ja doch lustiger hier als ich dachte :)

na, wie gesagt, die timeWarp compi würd ich bestimmmt nicht anstellen, UM sex zu haben, es war wie gesagt reiner zufall, was da so passiert ist ;)
normalerweise hör ich auch nix nebenbei, das kann schnell zu negativem äähhh, Schwung führen, wie bei Scash zB *g*

@Frosch: glaube schon, dass der Valve da Recht hat, lieber keine Mukke als schlechte folgere ich daraus. Denn schlechte stört gewaltig mehr als keine, oder?!
Aber bei Mäces läuft doch auch immer so komische Mukke, oder?! Oder aufm Klo nit?! *harhar*
 
Das, was man auch nicht unbedingt im CD-Player währenddessen haben sollte is -> Michael Mittermeier. Besonders dann nicht, wenn die Stelle mit dem Werbespot mit dem poppenden Päarchen kommt, wo der Kerl unten liegt und dann irgendwann unkontrolliert zur Decke schaut -> "Holzdeckenlamellenerotik". Kennt den einer? Ich glaub, dann isses vorbei, weil man dann nur noch kringelnd im Bett liegt. =)

greetinx,
Darktrancer
 
*löl*

Du Schatz?! Ich glaube wir brauchen eine neue Decke... *g*

Tja, auch ein Bsp für "lieber keine als eine Untermalung" :)
 
hehe...naja, die musik bei mäces is mir den rosenmontag nich so aufgefallen ;)
aber wie schon gesagt, mir is eigentlich wurscht was für music läuft, weil die music is doch wohl nicht das interessante, oder????
 
Also ich höre vorher immer Vangelis ("Conquest of Paradise" natürlich... ), währenddessen am liebsten Carmina Burana
von Carl Orff und danach die Ode an die Freude ("Freude schöner Götterfunke..."). Da fühlt man sich erst richtig
erhaben... 8)





Ich seh schon, dieses Subforum wird uns allen viel zum lachen bescheren ;D.
 
Es gibt nur eine Musik die man zum poppen hören kann....
Drum&Bass!!!
Nix anderes!
 
In manchen Situationen kann es ganz vorteilhaft sein ÜBERHAUPT Mukke zu haben. Nämlich dann, wenn man die Mukke braucht um die Geräuschkulisse etwas zu verschleihern. Zum Beispiel, wenn im Nebenzimmer grad ne Familienfeier is, die Oma (oder Schwiegermutter *g*) zu besuch ist oder man einfach zu neugierige (und wohl sexuell frustrierte) Nachbarn hat. =)

greetinx,
Darktrancer
 
also ehrlich gesagt mach ich mir da nie so gedanken über die mucke... wenn wat läuft läuft wat wenn nich nich (also die mucke mein ich)
aber wenn musik läuft, dann nur sachen die mir (bzw. beiden)gefallen ...wenn da irgend so n schrott laufen würde, würds mich stören...
blöd ist nur wenn das tape oder die cd fertig is und plötzlich alles still... an dieser stelle sollten wir alle für die repeat funktion dankbar sein ;D
 

Neue Themen


Zurück
Oben