Was für Musik?

U

urtegurkeproject

Mitglied
Dabei seit
30 Mai 2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hey Leute, ich hab mich grad erst registriert, intressiere mich aber schon seit nem Jahr für House und neuerdings auch n bisschen für Trance. Leider hab ich gar keine Ahnung welchen "Stil" meine Lieblingslieder sind oder für welchen ich mich interessiere, vielleicht kann mir jemand sagen welcher Stil die sind?

zB: BINGO PLAYERS FEAT. TONY SCOTT - DEVOTION (ORIGINAL MIX)
HORNY UNITED - CRAZY PARIS (KLAAS REMIX)
REMADY - NO SUPERSTAR (^^I <3 SWISS HOUSE MUSIC!!!!^^)
REMADY FEAT. MANU-L - GIVE ME A SIGN (DJ ANTOINE VS MAD MARK REMIX)
also ich steh auch so auf Klaas, DJ Whiteside, Guru Josh, Kollektiv Turmstrasse, Westbam, Phil Fuldner usw.

Was ich aber "hasse" ist so Sven Väth, Felix Kröcher oder Bad Boy Bill.

Trance find ich ein bissel Armin van Buuren oder Gareth Emery gut.

Freu mich auf Antworten,

Dj Ur$
 
Achtung in der Grammatik!
Dein STil ist Electro House, hieraber oft als Kommerz- House abgestempelt (zumindest Remeady und Klaas);)
 
Ja okay danke und so Bingo Players?? Ich meine was ist denn so der Unterschied von Progressive, Minimal oder Electrohouse??
 
stimmt, denn minimal stellt nen gewissen anspruch an den produzenten. wenn du electrohouse machen willst, kopier einfach diesen lustigen saw-synthie und hab viel erfolg.

topic: minimal kommt meist ohne melodie aus und hat daher viele percussions. klings und klongs eben. :) progressive house ist zB deadmau5, der wirklich einige gute tracks gemacht hat. und elecro house... ja... sag ich nix zu. :cool:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
U
Antworten
2
Aufrufe
1K
urtegurkeproject
U
I
Antworten
0
Aufrufe
2K
its-time
I
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Skylight
S

Neue Themen


Zurück
Oben