Was für ne Richtung is eurer Meinung nach besser zum Scratchen???

S

Seak

Mitglied
Dabei seit
19 Apr 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
Was für ne Richtung is eurer Meinung nach besser zum Scratchen??? :confused:

Soll ich mir eher HipHop-Platten holn wenn ich hauptsächlich scratchen will oder aus nem anderen Bereich Vinyls??? :confused:

Was ist der beste Internetshop für Vinyls, wo man vielleicht sogar noch en Ausschnitt von der platte anhören kann???

Vielen Dank im Voraus.

MfG Seak
 
Man scratcht halt das, was einem am besten gefällt. Von mir aus auch alte Märchengeschichten. Hauptsache es passt ;)

Zu den shops sollte dir die SuFu genügend Ergebnisse ausspucken!
 
Seak schrieb:
Was für ne Richtung is eurer Meinung nach besser zum Scratchen???Soll ich mir eher HipHop-Platten holn wenn ich hauptsächlich scratchen will oder aus nem anderen Bereich Vinyls???

puh die Fragen werden hier echt immer besser :D ..

hallo seak hörst du überhaupt musik :confused: ?? wenn ja.. was ich stark hoffe.. welche Art Mukke bevorzugst du denn? das ist immer der beste Weg herauszufinden welche Art Vinyl man sich holt.

kleiner Tipp: scratchen über RocknRoll oder Klassik Platten wirkt oft verwirrend, ist aber prinzipiell möglich ;)



.. hab die Frage nochma gelesen.. is echt unklar .. aber jetz haben se ja die Vogelgrippe auch schon inner Stadt entdeckt :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, bei uns in mannheim @ vibes , wohn im beobachtungsgebiet.. =(

naja aber zu der frage, wie wärs denn mit nem battletool?
ich denk das ist die einfachste lösung, wenn man scratchen will,
klar macht scratchen auch so spaß aber die sound auf den tools sind halt
extra dafür gemacht...

und @ musicnonstop:

alte märchengeschichten ROCKEN!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Richtung is eurer Meinung nach besser zum Scratchen???


es gibt von oben nach unten, aber manche machen auch von links nach rechts oder die heftigen sogar quer.

musst deinen style finden......



gute nacht....... :rolleyes:
 
Zum Scratchen gibt es spezielle Battletools, die gerade auch am Anfang sehr smpfehlenswert sind, da auf diesen gute Scratchsounds gebündelt sind.

Labels: Dirt Style, Dj PEABIRD ...

Zu beziehen bei: www.hhv.de
 
kauf dir nen paar gescheite beatplatten und scratch dann was das zeug hält ;)

gibt auch extra platten die ewig laufen :) dann kannst du tage scratchen ohne das die platte aufhört zu spielen :D
 
Da wo in der Auslaufrille noch irgendein Sound kommt :D
 
das währ mal ne idee, so ein "ahhhhhh" in die auslaufrille zu machen... ;) :cool:
 
Würde auch sagen mach das was dir am besten gefällt...M F G
 

Neue Themen


Zurück
Oben