was für nen turnie

flex
flex
Active member
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ort
Bayern
mal ne frage ich will mir nen turnie holen, aber welchen?
lege hip hop und miami bass auf.

nen technics kann ich mir noch nicht leisten,hab da so an reloop gedacht aber erst ab den 3000er und dann mkII weil die neuen mk3s ja total sch........ sind.
Jetzt hab ich aber hier schon oft gelesen das reloop nicht so der bringer is und der gemini xl-500 II auch nicht schlecht sein soll.

Da ich auch viel scratche wollt ich mal fragen ob der was taugt wenn man ein gescheites system drauf haut.

Will auch kein absolutes einsteigergerät da ich schon etwas weiter bin.
 
flex
flex
Active member
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ort
Bayern
da kannst Dir gleich 2 gebrauchte technics holen und das Mischpult na ja denk gibts schon was feineres
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
vestax oder 1210 ist geschmacks sache die turnies (wurde ja schon 100000000000000* disutiert sind eigentlich gleichweritg)
 
flex
flex
Active member
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ort
Bayern
aber ich hab ja auch nicht gefragt 1210er oder vestax, sondern was ich mir eher holen soll gemini oder reloop

siehe oben
 
K
kingston
Active member
Mitglied seit
24 Feb 2004
Beiträge
38
Reaktionen
1
Ort
Göttingen
hab heute mein set bekommen, bin ein anfänger, obwohl das wort ja bei euch relativ negativ belegt ist, wenn man sich die threads durchstöbert.

2 x nummark tt-1650
1 x gemini ps 626 i


müsste doch für den anfang ausreichen sein ?!

:confused:
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
bin ein anfänger, obwohl das wort ja bei euch relativ negativ belegt ist
hat manchmal seine Gründe...
müsste doch für den anfang ausreichen sein

Bitte das nachfolgende nicht zu ernst nehmen, aber ich finde es immer belustigend, wenn man sich eine Art "Absegnung" der getätigten Investition abholen will. Du wirst doch entweder selber wissen, was du damit anfangen kannst/willst oder eh nicht auf Grund von negativen Meinungen alles sofort wieder verkaufen.

In diesem Sinne: Viel Spaß und Erfolg beim Djing :)



PS: Was das mit dem Thema des Threads zu tun haben soll, ist mir im Übrigen schleierhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dj Fast_Bpm
Dj Fast_Bpm
Masters Of Hardcore
Mitglied seit
12 Jan 2004
Beiträge
122
Reaktionen
0
Ort
Vienna
ich gib dir nen guten tip:
wenn du dir noch keinen technics leisten kannst,dann kauf dir daweil nichts und spar auf einen!
 
 

Neue Themen


Oben