was für nen turnie

flex

flex

Aktives Mitglied
Dabei seit
20 Feb 2004
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ort
Bayern
mal ne frage ich will mir nen turnie holen, aber welchen?
lege hip hop und miami bass auf.

nen technics kann ich mir noch nicht leisten,hab da so an reloop gedacht aber erst ab den 3000er und dann mkII weil die neuen mk3s ja total sch........ sind.
Jetzt hab ich aber hier schon oft gelesen das reloop nicht so der bringer is und der gemini xl-500 II auch nicht schlecht sein soll.

Da ich auch viel scratche wollt ich mal fragen ob der was taugt wenn man ein gescheites system drauf haut.

Will auch kein absolutes einsteigergerät da ich schon etwas weiter bin.
 
da kannst Dir gleich 2 gebrauchte technics holen und das Mischpult na ja denk gibts schon was feineres
 
vestax oder 1210 ist geschmacks sache die turnies (wurde ja schon 100000000000000* disutiert sind eigentlich gleichweritg)
 
aber ich hab ja auch nicht gefragt 1210er oder vestax, sondern was ich mir eher holen soll gemini oder reloop

siehe oben
 
hab heute mein set bekommen, bin ein anfänger, obwohl das wort ja bei euch relativ negativ belegt ist, wenn man sich die threads durchstöbert.

2 x nummark tt-1650
1 x gemini ps 626 i


müsste doch für den anfang ausreichen sein ?!

:confused:
 
bin ein anfänger, obwohl das wort ja bei euch relativ negativ belegt ist
hat manchmal seine Gründe...
müsste doch für den anfang ausreichen sein

Bitte das nachfolgende nicht zu ernst nehmen, aber ich finde es immer belustigend, wenn man sich eine Art "Absegnung" der getätigten Investition abholen will. Du wirst doch entweder selber wissen, was du damit anfangen kannst/willst oder eh nicht auf Grund von negativen Meinungen alles sofort wieder verkaufen.

In diesem Sinne: Viel Spaß und Erfolg beim Djing :)



PS: Was das mit dem Thema des Threads zu tun haben soll, ist mir im Übrigen schleierhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gib dir nen guten tip:
wenn du dir noch keinen technics leisten kannst,dann kauf dir daweil nichts und spar auf einen!
 

Zurück
Oben