Was für Potikappen ...

G

Gast30

Guest
... könnt ihr empfehlen? Welche kann man überhaupt einzeln nachkaufen? Meine serienmäßigen Potikappen habe ich mittlerweile satt!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Heyy fett gute idee die potikappen auszutauschen.
so farbig irgendwie, weichgummibeschichtet, leuchtend oder so.
weis jemand wo man sowas herkriegt?
greetz sand
 
=> bei Mediamarkt von den billigmixern klauen !die sind meistens gummibeschichtet !;)
DZ
 
Illegal werden wollte ich aber eigentlich nicht ;) Außerdem ist mir in "Good Old Germany" kein Mediamarkt bekannt, der auch Deejayequipment anbietet!!!

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Potikappen in allen größen und Farben, aus Gummi oder Plastik gibts bei www.conrad.de. Wenn der Laden schon nicht für Equipment taugt, dann wenigstens dafür. ;)
 
Danke für den Tip!!! Aber unter welcher Rubrik kann ich die denn finden ??? Habe zwar schon gesucht, aber nix gefunden!!!

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
äh .... sollte nur ein scherz sein aber in Ö. bekommst du in jedem Saturn oder Media Markt Dj Equipment !Der bei uns hat in letzter Zeit ziemlich stark aufgerüstet !WEgen der konkurrenz bei mir ums Eck => Saturn !
Die haben sogar den RM 3 S und alle 3 Pioneer Mixer da stehen !
Zurück zum Thema : weiss nicht aber ein bisschen Feilen wird schon nachhelfen !;)
DaZe
 
Wo man die Online findet weiß' ich auch nicht. Im Katalog sind die ab Seite 1176 unter der Rubrik Bauelemente -> Stell-Knöpfe. Musst halt mal suchen oder Katalog bestellen.
 
Sind denn im Katalog Bilder davon zu sehen? Online sind nämlich keine :'(

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Der Gesamtkatalog. Oder glaubst du etwa, die haben einen Katalog mit über 1000 Seiten nur für Musikequipment??? Diesen spezial Katalog kann man in die Tonne kloppen. Sind nur diese billigen Conrad-Eigenmarke-Einweg-Wegschmeiss-Sachen drin. Auf einer Seite gibts den Technics und den Pioneer. Dann aber zu total überzogenen Preisen.
 
Ist jetzt vielleicht etwas doof, aber wieso hast du dein Potikappen satt?
 
Weil ziemlich wenig Platz zum Arbeiten da ist!!! Außerdem rutsche ich ständig ab!!! Ich hatte mal die von Reloop drauf, die Waren nicht schlecht, aber jetzt ist mein Reloop Mixer ja verkauft!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
echt? du rutscht ab?
Also bei mir gehts 1A!  :)
Hätte eher aus neugier mal welche bei MediaMarkt "geborgt"  ;)um zu sehen was es für ein Unterschied is...eigentlich bin ich zufrieden mit denen, aber stell auch meine besonderen Ansprüche daran...gummiert wär schön aber was solls...
 
Mit meinen globigen Kochfingern ist das eben schwierig nur einen Poti zu bewegen, ohne einen Zweiten mit zu drehen!!! Und das ich da sehr oft abrutsche habe ich ja schon erwähnt ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
809
Netwizard
N
K
Antworten
4
Aufrufe
242
Netwizard
N
H
Antworten
18
Aufrufe
1K
sciencesky
S

Neue Themen


Zurück
Oben