Was geht bei euch heute abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PROMPTER

PROMPTER

Power-User
Dabei seit
7 Apr 2007
Beiträge
287
Reaktionen
9
Ort
NRW
Also da hier keienr im Chat rumlungert und ich grad schreibbedürftig bin *g*

würd gern mal wissen was ihr heute abend so macht?

Ich werd mich gegen 10 auf den Weg nach Köln machen, kurz im edelpink vorbeischaun und Flyer für meinen B-day (siehe Kalender 22.2. Köln) verteilen, und danach ins bootshaus fahren da ist heute abend wieder LOONYLAND, phatte verrückte party!
diesesmal mit Tocadisco, Sebastian (Ed Banger) und den Residents...


was werdet ihr machen?
 
da ich in berlin wohne , gehe ich natürlich ins tresor ;)

gehe gleich duschen , dann vorher was trinken und dann geht se ab die lutzi :D

wünsch dir viel spaß !

gruß
panic wasano
 
etwas sehr spannendes!
möglichkeit -
a: ich spiel noch irgendwie n bisl pc und geh dann pennen
b: ich hock mich vorn TV und geh dann pennen
c: ich geh direkt pennen

und so wirds wohl bis mitte februar aussehen.... kack klausuren! :mad:
 
werde heute abend denke ich noch kurz in soltau ins Libell.........ist nen DJ Kollege heute abend da und zwar der DJ TAK von den Mango Maniax
 
Spiele in der Residenz in Paderborn. Spiele auf dem Mainfloor anfang deep danach Komerz mit so viel Anspruch wie nur möglich. ;)
 
bei mir siehts ähnlich aus, wie bei Special Guest, nur, dass ich noch möglichkeit d: mukke an, film an und nebenbei bischen programmieren habe :/
 
Zuhause schön abchillen und garnix machen.
Muss auch mal sein.
 
etwas sehr spannendes!
möglichkeit -
a: ich spiel noch irgendwie n bisl pc und geh dann pennen
b: ich hock mich vorn TV und geh dann pennen
c: ich geh direkt pennen

und so wirds wohl bis mitte februar aussehen.... kack klausuren! :mad:

Dito....wobei ich noch beruhigend bissl schrauben werde. Kack Tag heute gewesen ^^
 
Ich werde heute Abend in unsere Kreisstadt ins Kloster auf ne fette Party gehen, was betimmt wieder mega lustig wird....

BOOM BOOM BOOM, der Rumms der PA die die dort immer aufbauen ist so gewaltig, da hat meine Oma am Friedhof noch was davon. *g*
 
ich werd wohl weiterhin (wie schon seit ner Woche) im Bett liegen und auf Besserung warten... die erste Klausur hab ich schon verpasst und es werden wohl noch welche folgen :( wird n lustiges nächstes Semester mit den ganzen zusätzlichen Prüfungen...
und den Xone kann ich auch noch nich bestellen weil ich mich wegen Krankheit und danach lernen einfach nich damit befassen kann... so ein Rotz -.-
 
Nee, will die 30 Tage voll ausnutzen und wenn ich wieder gesund bin muss ich lernen... hab Klausuren bis 31. und sollte mich schonen um ned zu viel zu verpassen... wobei es selbst bei hohem Fieber in den Finger kribbelt... grad wo heute n paar geniale Scheiben eingetrudelt sind :(
 
würd gern mal wissen was ihr heute abend so macht?


Antwort:

Mein erstes Live Set aufnehmen daheim.
Das wird ein Fun mir geht das Herz wie die Sau und es Push total.

Also ich bleib heute mal daheim. Muss üben fürn Contest im Juni.
Alle noch recht viel Spass bei was auch immer.....:D
 
Geh nacher auf eine Party, auf die Ohren gibts Sound von Ida Engberg & D.Diggler :)
 
Komme gerade aus dem Kino (I'm a Legend). Werden jetzt 'nen happen Essen und dann noch zwei drei Mojito mit meiner Freundin trinken gehen...
 
Zuhause sitzen, bissi Internet störben, nach neue Musik gucken und pennen gehen.

Gruss,
Maxxis
 
jo bleib auch daheim, war grad fussball spielen, bin ko, hab nicht so bock zu feiern. Bin ja nicht der Einzige der die Party heute versäumt.^^
 
War grade mit ein paar freunden Raclett machen, jetzt noch ein wenig gemütlich sitzen, musik kaufen und dann warscheinlich schlafen gehen.
 
Nix mit feiern, gammeln, bissl rumhocken, paar bierchen kippen und ab in die Kiste. Hier geht nix mehr :D

mfg
chris
 
Mich haben grad 4 Asse aus einem Turnier geschmissen.
Hatte Full House 2 Könige -> 3 Asse lagen auf dem Tisch -grml-

Ich heul noch n' bißchen den Mond an und geh schlafen
 
Da bald klausuren anstehen....nix mit rausgehen und so.

Hab mir jetzt entspannte 3 oder 4 oder 5 oder 6 oder was weiß ich bierchen gegönnt....morgen gehts dann wieder schön weiter mim lernen + bewerbung schreiben + auslandssemester kümmern, etc.

Jetzt ins bettchen und nochn bissel musik aufe ohren.....ma sehn ob ich nochn korn im haus hab....
 
also ich knall mich hinter die 1210er und mach ein mixtape mit ca. 200
neuen platten , die ich diese wo. bekommen habe!!!!!

(das wird ein langes tape , und ich hab genug bier!!!!)

SO SOLLS SEIN !!!!!!

KEEP THE WHEELS TURNING:D
 
Lausche den Klängen von dem hier:

76092946vp4.jpg


... und werde in Kürze ein Pläuschchen mit der Salvia-Göttin halten.

:D
 
etwas sehr spannendes!
möglichkeit -
a: ich spiel noch irgendwie n bisl pc und geh dann pennen
b: ich hock mich vorn TV und geh dann pennen
c: ich geh direkt pennen

und so wirds wohl bis mitte februar aussehen.... kack klausuren! :mad:

Und was ist mit "Alternative D: noch etwas lernen und danach schlafen gehen"?!? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben