was geht in stockholm?

L

loukidd

Member
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
12
Reaktionen
0
hoffe, dass das hier der richtige thread ist ansonsten bitte verschieben!
bin vom 5 oktober bis 11 oktober in stockholm und deshalb wollte ich wissen was man sehen bzw gesehen haben muss (kulturell wie auch partytechnisch)?!
vielleicht kennt jemand ne seite wo man sich vorallem über partylocations und partys informieren kann.
danke schon im voraus für eure bemühungen!
 
marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
Ich war vor einer Weile mal eine Freundin da besuchen, die es gerne etwas düsterer mag. Mit der war ich dann auf der Tech Noir, und das war wirklich 'ne gute Party. Düsterer elektrolastiger Sound (EBM, Goth, Industrial, Futurepop, ...) auf mehreren Floors, gute Stimmung und richtig was los. Wenn Du für sowas offen bist, dann schau mal rein!
 
Brutus

Brutus

nie mehr als 134 bpm
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
412
Reaktionen
15
Ort
Netherlands
kauf dir mal den aktuellen blond-mag...kostet 2 euro...da ist ein stockholm guide drin mit empfehlungen für shopping, ausgehen, essen & trinken, übernachten + "stockholm extras"

hoffe geholfen zu haben...solltest du dich jetzt nur für eins interessieren, wär ich auch bereit dir das abzutippen...

grüße :)
 
benmuetsch

benmuetsch

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
1.735
Reaktionen
72
Ort
Stuttgart City
Was geht in Stockholm?

--> SWEDISH HOUSE MAFIA :)
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
kannst gleich diesen neuen Club einweihen (eröffnet am 23.9.) :)
(3 Dance Floors, 5 Bars)

Lino Club

okay, ich hab was entscheidendes überlesen :D

"'LINO CLUB STHLM is a club for the gay & lesbian community and their friends' "

Die scheinen hier anscheinend sehr beliebt zu sein:

klick mich

klick mich nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
twin2k

twin2k

d'n'b infected
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
Was geht in Stockholm? - Das geht in Stockholm ;)
 
 
Oben