was geht mit den preisen???

N

nemesis

Power-User
Dabei seit
8 Dez 2002
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
ich fuck grad durch nen paar shops im net und seh da so sachen wie

Xone32 - 798€
SL-1200 MK 2 - 398€

usw.
 
vor allem: was tust Du verdammt nochmal mit den shops!?

Also ich mache das nur mit Frauen glaube ich :D
 
[quote author=nemesis link=board=15;threadid=7697;start=0#76218 date=1056814805]
ich fuck grad durch nen paar shops im net und seh da so sachen wie

Xone32 - 798€
[/quote]

TEUER, TEUER... ;D


748 Euro beim djservice.com

Cu
 
morgen!!!!!!!!

das der Technics fällt wundert mich jetzt aber nicht, der ist ja dank der neuen Modelle auch schon einer der älteren Vertrettern, obwohl die neuen Modele allesamt auf dem dem 1210 basieren muss sich ja ein Preisunterschied zwischen den Neuen und älteren Modelen auftuhn. Gut für alle die gerade Bedarf an nem neuen Technics haben.
Die Lack-lackierung bei dem neuen spitzen TT finde ich persönlich ein wenig zu pröllig (erinnert mich immer an reloop *schlimm*)

molkessssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
 
@molks

der neue mk5g technics ist nicht mit (klavier)lack überzogen, sondern hat im aluminium druckguß metallic-pigmente eingeschlossen.
desshalb *glänzt* er so.

greetz
 
Also, Technics hat 20 Jahre lang nix mit den Plattentellern angestellt, jetzt hauen sie fast schon Jährlich nen neuen raus. Habe den Mk5 auf der Musikmesse in Frankfurt gesehen und gefühlt. Nix neuese, nur nen 16ner Pitch, blaue Beleuchtung. Lack? Ansonsten ist alles beim alten.
Preise macht der Markt. Konkurrenz ist groß, da müssen die Alten auch mal nachgeben.
 
ich wunder mich auch grasd was ich da geschrieben hab wollste eigentlich sagen das ich durch nen paar shops gesurft bin
 

Neue Themen


Zurück
Oben