Was habt ihr denn so zu Hause stehen (Technik) ? (Die 2.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
------------------------------------------------------------------------------------
Weil der alte Geschlechtsteilevergleichs-Thread schon jenseits der 30 Seiten war und ihn wohl niemand mehr von Beginn an lesen wird, kommt hier die 2. Runde.


Gruß stocky

------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------




hier das versprochene Photo. Das Pult ist nach dem Umzug nicht mehr von mir vollständig aufgebaut worden, weil es eh bald ersetzt wird gegen das Pulsar2.
 
Schaut jut aus... sag mal wo hast du die Ragale her???

Und kniest du immer vor deinem Altar? Ich mein ist dein Mix-Pult net etwas niedrig?
 
Original geschrieben von DJHYLINE
hier das versprochene Photo. Das Pult ist nach dem Umzug nicht mehr von mir vollständig aufgebaut worden, weil es eh bald ersetzt wird gegen das Pulsar2.

@swordfish: read this!!!!!!! Die Regale sind von IKEA!
 
Habs falsch verstanden... dachte du meinst dein Mischer... aber der ist ja nu gerade neu wa...Sry
 
sag mal sind die boxen von magnat oder dynaudio?

anlage: alles technics?
was hasten für das hifirack bezahlt? sieht aus wie so ein audiophilen teil das die komponenten besser klingen lässt :D
 
Alles Technics...schick. Die TTs betrachten wir da mal als Ausreißer;). Die Standboxen sehen aus wie die einfachen von "Life".
 
schick schick :D

mfg

Edit: Häng dir noch ne Spiegelkugel mit Spotstrahler in deinen Raum und dann ist`s perfekt.
 
dann bauen die ja schön nach. das technics md deck hatte ich auch mal. bin dann aber auf pc/mp3 recording und cd umgestiegen. wesentlich vielseitiger für djing als md.
wieso hasten noch tape UND md? md is ja quasi tape nachfolger, obwohl die ja nie den durchbruch geschafft hat.
 
Weil ich kein Bock habe meine ganzen Clubnights auf MD zu kopieren.
 
jaja, ich bin auch ein MDrecordler...is a bisschen schwierig, weil man stereo nua knapp 75mins bzw. 80) raufbringt auf das teil...und longplay hab ich nicht...war einer der ersten MD-decks von sony.
 
Hab auch MD, allerdings mit Stereo-Longplay und nutze das auch. Genau wie Hyline habe ich auch noch ein Tape Deck, auch aus selbigen Gründen, bin aber dabei, meine ganzen Kassetten ( ca. 550-600) nach und nach auf CD als mp3 zu speichern. Dauert halt nur sehr lange und ist eine mühselige arbeit.
 
also ich >>hatte<< bis vor 2 wochen noch einen Behringer DJX-700 und 2x Reloop RP-1000 MK2...

aber jetzt:

- Pioneer DJM-600
- 2x Technics SL-1210 MK2
- Alesis Air FX

das neue zeugs gefällt mir irgendwie besser ;-)
 
ja! :) und du hast so schnell kein hickhack mit der ware! :) viel spass damit! aber wieso den pioneer? nicht im forum erkundigt? *g*
 
Hier mal paar Bilder

technicsneu1.jpg


technicsneu4.jpg


technicsneu6.jpg
 
@lemon:
also der Preis ist ok bis gut, mehr abe rauhc nicht würde ich sagen. Die Systeme bringen kein Geld für dne verkäufer wnen er sie im set verkauft, genausowenig der kopfhörer, außerdme alles gebraucht.... das weiß man auch nie genau was man kriegt...

@ghost:
nettes set, fast so wie meins (hab noch stanton mixer & Final scratch)
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt bin ich mal dran mit meinem set

ein Behringer DJX 700
2 x gemini xl 200
2 x ortofon silver pro systeme
und ein Sennheiser HD 470

aber ich arbeite dran das da mehr "TECHNIC"s hinkommt
 
2xTechnics SL-1200 MKII
2xTechnics Koffer für die 1200er
2xOrtofon Nightclub E
1XDenon DN-X1500
1x Stanton DJ Pro 2000S
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 2.233
Nicht schlecht ;)

RESPEKT !!!!!


mfg
 
bilder von den plattenspielern kommen, wenn ich das neue Möbel endlich fertig habe.

hier ein kleines foto von meinem neuen "studio" ...ich hab so ziemlich alle hardware verkauft und versuche sehr reduziert musik zu machen.

toshiba p20
m-audio firewire
nord modular
xone:92

beckmann_leschet_studio.jpg


das auf dem foto bin übrigens nicht ich...




:)
 
& von meinem Equipment gibts jetzt auch mal ein Bild, ist aber nicht bei mir zuhaus;)

2x technics M3D
2x Nightclub S
Stanton SMX-401
Sony MDR-V700
Final Scratch 1.5
PC (AMD 2600+ 512MB Ram) leider noch kein eigenes Notebook....

also der Reloop Mixer links unter gehört nicht mir;) :) :D :cool:
 

Anhänge

  • img_0269 (large).jpg
    img_0269 (large).jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 2.231
Zuletzt bearbeitet:
oh gott!
da Trau ich mich ja gar nich mein Zeug zu zeigen... ohje.. naja ich poste mal ws, damit ihr was zu lachen habt ;)
lol sieht besser aus, als es ist .. naja ersma nen Tollen Omnitronic DD-3120 mit einem Piceuring-System, dass mit 2 unterschiedlichen Schrauben festgemacht ist.
dann steht auf der anderen Seite ein Gemini XL DD 50, welches einen Anzug von einem Riemenplayer hat und irgendein System, dass ich vom alten PLattenspieler meiner PArents geklaut hab.
Zwischendrinn steht ein GMR-Arrow 2-kanaler, bei dem der Kopfhörerpoti durchgeschmort ist (nach "Reparatur" kann ich nurnoch auf EINER Headphoneseite hören)
Aber Hauptsache ich kann auflegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben