Was habt ihr denn so zu Hause stehen (Technik) ? (Die 2.)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Guest
Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
------------------------------------------------------------------------------------
Weil der alte Geschlechtsteilevergleichs-Thread schon jenseits der 30 Seiten war und ihn wohl niemand mehr von Beginn an lesen wird, kommt hier die 2. Runde.


Gruß stocky

------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------




hier das versprochene Photo. Das Pult ist nach dem Umzug nicht mehr von mir vollständig aufgebaut worden, weil es eh bald ersetzt wird gegen das Pulsar2.
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.092
Reaktionen
34
Ort
Essen
Schaut jut aus... sag mal wo hast du die Ragale her???

Und kniest du immer vor deinem Altar? Ich mein ist dein Mix-Pult net etwas niedrig?
 
G
Guest
Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Original geschrieben von DJHYLINE
hier das versprochene Photo. Das Pult ist nach dem Umzug nicht mehr von mir vollständig aufgebaut worden, weil es eh bald ersetzt wird gegen das Pulsar2.

@swordfish: read this!!!!!!! Die Regale sind von IKEA!
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.092
Reaktionen
34
Ort
Essen
Habs falsch verstanden... dachte du meinst dein Mischer... aber der ist ja nu gerade neu wa...Sry
 
G
Guest
Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Danny Who
Danny Who
Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
sag mal sind die boxen von magnat oder dynaudio?

anlage: alles technics?
was hasten für das hifirack bezahlt? sieht aus wie so ein audiophilen teil das die komponenten besser klingen lässt :D
 
G
Guest
Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Alles Technics...schick. Die TTs betrachten wir da mal als Ausreißer;). Die Standboxen sehen aus wie die einfachen von "Life".
 
S
Steve
Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
108
Ort
255.255.0.0
schick schick :D

mfg

Edit: Häng dir noch ne Spiegelkugel mit Spotstrahler in deinen Raum und dann ist`s perfekt.
 
Danny Who
Danny Who
Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
dann bauen die ja schön nach. das technics md deck hatte ich auch mal. bin dann aber auf pc/mp3 recording und cd umgestiegen. wesentlich vielseitiger für djing als md.
wieso hasten noch tape UND md? md is ja quasi tape nachfolger, obwohl die ja nie den durchbruch geschafft hat.
 
G
Guest
Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Weil ich kein Bock habe meine ganzen Clubnights auf MD zu kopieren.
 
dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
jaja, ich bin auch ein MDrecordler...is a bisschen schwierig, weil man stereo nua knapp 75mins bzw. 80) raufbringt auf das teil...und longplay hab ich nicht...war einer der ersten MD-decks von sony.
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Hab auch MD, allerdings mit Stereo-Longplay und nutze das auch. Genau wie Hyline habe ich auch noch ein Tape Deck, auch aus selbigen Gründen, bin aber dabei, meine ganzen Kassetten ( ca. 550-600) nach und nach auf CD als mp3 zu speichern. Dauert halt nur sehr lange und ist eine mühselige arbeit.
 
M
Mick da Funk
HouseBoot-Kapitän
Mitglied seit
16 Jun 2004
Beiträge
142
Reaktionen
2
Ort
Gescher
also ich >>hatte<< bis vor 2 wochen noch einen Behringer DJX-700 und 2x Reloop RP-1000 MK2...

aber jetzt:

- Pioneer DJM-600
- 2x Technics SL-1210 MK2
- Alesis Air FX

das neue zeugs gefällt mir irgendwie besser ;-)
 
M
Mick da Funk
HouseBoot-Kapitän
Mitglied seit
16 Jun 2004
Beiträge
142
Reaktionen
2
Ort
Gescher
Alfredooo
Alfredooo
Well-known member
Mitglied seit
14 Jun 2004
Beiträge
104
Reaktionen
0
Ort
München
ja! :) und du hast so schnell kein hickhack mit der ware! :) viel spass damit! aber wieso den pioneer? nicht im forum erkundigt? *g*
 
G
Ghost
Well-known member
Mitglied seit
11 Jan 2004
Beiträge
316
Reaktionen
4
Hier mal paar Bilder

technicsneu1.jpg


technicsneu4.jpg


technicsneu6.jpg
 
CoarseBeat
CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.763
Reaktionen
51
@lemon:
also der Preis ist ok bis gut, mehr abe rauhc nicht würde ich sagen. Die Systeme bringen kein Geld für dne verkäufer wnen er sie im set verkauft, genausowenig der kopfhörer, außerdme alles gebraucht.... das weiß man auch nie genau was man kriegt...

@ghost:
nettes set, fast so wie meins (hab noch stanton mixer & Final scratch)
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ D.K
DJ D.K
Der Kaiser
Mitglied seit
3 Apr 2004
Beiträge
136
Reaktionen
0
Ort
HAMBURG
jetzt bin ich mal dran mit meinem set

ein Behringer DJX 700
2 x gemini xl 200
2 x ortofon silver pro systeme
und ein Sennheiser HD 470

aber ich arbeite dran das da mehr "TECHNIC"s hinkommt
 
D
DelschenF
Well-known member
Mitglied seit
15 Feb 2004
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ort
Kerken, NRW
2xTechnics SL-1200 MKII
2xTechnics Koffer für die 1200er
2xOrtofon Nightclub E
1XDenon DN-X1500
1x Stanton DJ Pro 2000S
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 2.175
S
Steve
Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
108
Ort
255.255.0.0
Nicht schlecht ;)

RESPEKT !!!!!


mfg
 
Irwin Leschet
Irwin Leschet
www.leschet.de
Mitglied seit
24 Feb 2004
Beiträge
180
Reaktionen
9
Ort
Seit 2005 mit Serato, mittlerweile fast ganz ohne
bilder von den plattenspielern kommen, wenn ich das neue Möbel endlich fertig habe.

hier ein kleines foto von meinem neuen "studio" ...ich hab so ziemlich alle hardware verkauft und versuche sehr reduziert musik zu machen.

toshiba p20
m-audio firewire
nord modular
xone:92

beckmann_leschet_studio.jpg


das auf dem foto bin übrigens nicht ich...




:)
 
CoarseBeat
CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.763
Reaktionen
51
& von meinem Equipment gibts jetzt auch mal ein Bild, ist aber nicht bei mir zuhaus;)

2x technics M3D
2x Nightclub S
Stanton SMX-401
Sony MDR-V700
Final Scratch 1.5
PC (AMD 2600+ 512MB Ram) leider noch kein eigenes Notebook....

also der Reloop Mixer links unter gehört nicht mir;) :) :D :cool:
 

Anhänge

  • img_0269 (large).jpg
    img_0269 (large).jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 2.181
Zuletzt bearbeitet:
K
KaiZes
Well-known member
Mitglied seit
31 Mai 2003
Beiträge
365
Reaktionen
9
Ort
Freiburg
oh gott!
da Trau ich mich ja gar nich mein Zeug zu zeigen... ohje.. naja ich poste mal ws, damit ihr was zu lachen habt ;)
lol sieht besser aus, als es ist .. naja ersma nen Tollen Omnitronic DD-3120 mit einem Piceuring-System, dass mit 2 unterschiedlichen Schrauben festgemacht ist.
dann steht auf der anderen Seite ein Gemini XL DD 50, welches einen Anzug von einem Riemenplayer hat und irgendein System, dass ich vom alten PLattenspieler meiner PArents geklaut hab.
Zwischendrinn steht ein GMR-Arrow 2-kanaler, bei dem der Kopfhörerpoti durchgeschmort ist (nach "Reparatur" kann ich nurnoch auf EINER Headphoneseite hören)
Aber Hauptsache ich kann auflegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben