Was habt ihr für Erfahrungen mit Final Scratch

B

Bass

Mitglied
Dabei seit
25 Aug 2002
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ich habe evtl vor, mir "Stanton Final Scratch" zuzulegen? Hat jemand Erfahrungen damit? Gibt es ähnliche Alternativprodukte? Welches ist das Beste?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Hinweis: SUCHMASCHINE!!!

Das Thema hatten wir nun ebenfalls schon häufig genug, und sogar in der Test-Area einen Test.
 
Ok. Danke:)

Habe da aber noch zwei Fragen.

-Kann ich mp3s, die ich unter windows downloade, dann einfach auf das Linux Laufwerk, auf dem Final Scratch läuft, rüberziehen und da verwenden?

-Kann ich das, was ich mit FS mixe auch mit FS aufnehmen?
(Weil ich kann es ja nicht mit dem Programm aufnehmen, das ich unter Windows habe, oder?)

Danke für Antworten!
 
erste frage ja klar wie sonst :)

die 2. frage muss ich wohl mit nein beantworten mir ist sowas nicht bekannt
 

Neue Themen


Zurück
Oben