Was habt ihr gegen Jaytec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djdg

Mitglied
Dabei seit
13 Apr 2003
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Walenstadt
Ich find das grauenhaft wie ihr mit Jaytec umgeht.
Postet euer Lob bitte hier!!
 
Oh mein Gott, ich heul gleich...

Sorry, aber Jaytec ist echt der letzte Dreck! Da ist Reloop dagegen ein Meisterwerk. Es ist einfach so Junge, genug hier haben mit Jaytec schlechte Erfahrungen gemacht und wenn du es uns nicht glaubst, dann mach selber deine Erfahrungen.

Sorry, aber der Thread ist völlig sinnlos. Es wurde hier schon öfters über Jaytec geschrieben, warum die nix taugen, da braucht es nicht noch so einen Thread.

Bitte closen...
 
*tsts* also ich weiß echt nicht was das hier soll. Sind wir hier im Kindergarten?? Was soll dieser Thread denn? Scashy hat dir genau gesagt, wieso so viele über Jaytec lästern. Viele haben halt schlechte erfahrunge damit gemacht und somit muss man deren meinung einfach mal akzeptieren. So ein Thread ist jedenfalls völliger Unsinn...
 
Ich seh schon, du wirst welche kaufen, dann nach einem tag hier reinschraben:
"Mann, was habt ihr, die sind SUPER!"
Ja, das wirst du sagen, weil
1. Du noch nicht richtig mit umgehen kannst bzw. Mixen kannst.
2. Die eben noch nue sind und somit ihre maximale Stabilität haben. Aber schon nach einem Monat wird das anders aussehen...
Glaub mir... Ich hatte selber Reloop, und die waren besser als die Jaytec.

@Mod:
Bitte Thrad schliessen, löschen oder was auch immer...
 
:-D :-D
Ich krieg mich nicht mehr ein....

Mein Tipp: Kauf dir Jaytec, denn nur durch Erfahrung lernt der Mensch.



PS: Danke für diesen amüsanten Abendausklang. Was werden wir nur in Zukunft ohne diese Threads machen?
 
Wollte eigentlich nichts dazu posten, aber gestern hab ích zum Ersten Mal was von Jaytec getestet,

nämlích: DJH-75 - DJ-Kopfhörer

3718.gif


Rausgeschmissenes Geld, das letzte: Warum?

Klang: Verzerrt schon wenn man mal en bissel lauter machen will.

Ist total unbequem.
Total billig verarbeitet, aber ok, was will man bei dem Preis erwarten :)

Aber ohne Witz, 40 Euro für den Heady. Fürs doppelte bekommt man en Sony mdr 500.

Also cu
Slex
 
Oh je, denn Heady auf dem Foto da oben hatte ich auch mal, allerdings stand damals Reloop RH-2700 drauf und er war schwarz :-D
 
Die eben noch nue sind und somit ihre maximale Stabilität haben. Aber schon nach einem Monat wird das anders aussehen...

für solche fälle gibts eine 2jährige Garantie. Und wenn einem die Dinger dann wirklich nicht gefallen kann man sie mit 2-wochen-rückgaberecht (z.b. bei elevator) zurückgeben.
 
[quote author=studio x link=board=14;threadid=6964;start=0#68048 date=1050694896]
Und wenn einem die Dinger dann wirklich nicht gefallen kann man sie mit 2-wochen-rückgaberecht (z.b. bei elevator) zurückgeben.
[/quote]

Und genau das ist das Problem: Kein Anfänger erkennt gleich nach zwei Wochen, dass die Dinger scheisse sind. Er kennt es eben nicht anders und beherrscht auch noch keine Technik. Also wird er es erst später bemerken.
Das mit diesem "Postet euer Lob bitte hier" ist ja wohl auch der Oberbrüller, oder? Das hättest du eventuell in nem Technics-Thread schreiben können...

Und im Übrigen: Wer bei Elevator kauft, ist selber Schuld!

So long,
Iconixx
 
[quote author=studio x link=board=14;threadid=6964;start=0#68048 date=1050694896]
Die eben noch nue sind und somit ihre maximale Stabilität haben. Aber schon nach einem Monat wird das anders aussehen...

für solche fälle gibts eine 2jährige Garantie. Und wenn einem die Dinger dann wirklich nicht gefallen kann man sie mit 2-wochen-rückgaberecht (z.b. bei elevator) zurückgeben.
[/quote]

Nix gegen dich, aber du bist sehr überzeugt vom Elevator, zu oft den Katalog von denen durchgeschaut, oder wie?

Hast du schon Erfahrung mit denen Ihren Service?
 
also ich hatte selber ein first steps to glorry set :(

vergiss es der mixer okay wenn du vorsichtig bist ist das okay der geht bei mir immer noch nur leichtes fader krazen!!

aber sonst *lach* und *heul*
 
[quote author=Soundfreak link=board=14;threadid=6964;start=0#68068 date=1050749205]
was habt ihr gegen jaytec

Schneidbrenner,Vorschlaghammer....
[/quote]

Sorry, Spam aber:

:-D :-D :-D
 
Und im Übrigen: Wer bei Elevator kauft, ist selber Schuld!

Also auf mich wirkt elevator eigentlich ziemlich gut, allerdings hab noch keine Erfahrungen mit der Mailorder. Was is den an dem Teil so schlecht?
 
Naja, SCHLECHT sind die garantiert nicht, die preisen halt Geräte an, die eigentlich zur unteren Unterklasse gehören ;)

Z.B. engagieren die "Profi-DJs", die dann behaupten, der neue Reloop mit Reiemenantreib kann alles was die teuren auch können, ist aber günstiger usw.
Das ist es im wesentlichen...
 
und die sind arsch langsam die jungs vom elevator!!

aber nur so man kann ja auch ne preisgarantie biem elevator nutzen aber naja ist ja wurst!!

ich weiß wo ich kaufe und ich weiß auch was ich kaufe
-> elevator und jaytec können mir gestohlen bleiben
 
Oh Gott. Danke Schrauber für den akuten Bauchmuskel-Krampf, der durch dein Posting ausgelöst wurde. Rechnung vom Krankenhaus-Aufenthalt kommt in den nächsten Tagen.

Hm, schon woanders gepostet, aber trotzdem nochmal für den letzten Jaytec-Verfechter:

Jaytec

Nachbauten

Jaytec zum Zweiten :)
 
Offtopic:
Hab mir jetzt mal diese ganzen Threads reingezogen....

*kopfdröhn* :-C :splat:

Kann das langsam echt verstehen warum hier so viele gegen immer wiederholende "Reloop, Jaytec usw." Fragen sind.

Wollte mich euch nur kurz mitteilen! :-D
 
ich denke mal die werden auch solange es noobs gibt weiter kommen
aber das thema hier kann ja wohl geschlossen werden
 
Hammer Säge
Feuer
Stromstösse Bohrer
Abschuss zum Mond
Schrottpresse
Flug in die Tonne
Granate
Verkauf bei iiiibbäääy
Säure und noch mehr davon bekomm ich nämlich plaque :splat:
 
*brrr*

muss den sowas sein? :-D

jaytec ist grottig,
zwar ist es *kuhl*,
dennoch ist's scheisse,
jaytec ist schwul.

danke, das wars.

gute nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben