Was habt ihr so für Equipment?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blizzard

Neues Mitglied
Dabei seit
5 Nov 2006
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo,

würd mich mal interessieren was ihr so für Equipment zuhause benutzt.
 
Ich benutz ausschließlich nur VST Synthis und steuere sie mit nem Edirol PC-50
 
bitte kein genitalvergleichs-thread... außer, wir einigen uns auf eine poser-runde, aber was soll das - jeder hat sein equipment im profil stehen, und wenn er das nicht hat, warum sollte er es hier posten?

a) spamthread draus machen
b) closen!
 
Ok hab ich nicht drüber nachgedacht.
 
ist ja nix persönliches... wir sollten uns aber alle bemühen, dieses forum auf einem gewissen niveau zu halten. wenn das hier ein zweites DJF wird, ist es zeitverschwendung.
 
Why?
Ich verschwende sein 6 Jahren meine Zeit im DJF – Zeit die Zeit mal woanders zu verschwenden
 
klar, aber sinnvoll. ich weigere mich, leuten zu helfen, die google-fragen stellen - und das sind nun mal 90% des DJF-publikums. ich hoffe, die wandern nicht alle hier rüber - und das sage ich laut, mit der gewissheit, dass einige von denen es lesen werden, die ich damit meine.
 
das wir sich nicht verhinderlassen das esleute geben wird die sehr einfache fragen stellen oder die fragen stellen die man mit 15min googlen lösen kann.

ich bin so in etwas 5jahre jetzt mit computer gestüsten system am arbeiten und habe immer wider mal eine dumme frage...

manchmal kann mann den wald vor lauter beumen sehen.

oder es sind unmal anfänger.
 
ich habe nichts gegen anfänger - ich habe auch mal angefangen und bin weiss satan nicht das wandelnde producingkompendium. jeder hat mal 'ne dumme frage.

aber ich merke es für gewöhnlich sofort, wenn ich es mit einem faulen sack zu tun habe, der nicht selber suchen kann/will. und das dulde ich nicht.
 
sehe ich genauso
 
Sehe ich auch so dann bin ich dafür das dieser Threat jetzt gelöscht wird
 
Hehe, ich lösche ja ungern etwas, deswegen einfach nur *closed* Sozusagen als Abschreckung um keinen weiteren zu eröffnen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben