Was haltet ihr davon(Ebay)

warum nicht ? Ich habe meine beiden Techniks MK2 auch bei Ebay gekauft ... bei einem hatte ich Probleme ..der wurde mir als neuwertig Verkauft ..was er leider nicht war...

Naja die Repa. hat der Verkäufer dann notgedrungen bezahlt ...
 
Wassen mit der Postingsperre geworden?

Was soll damit sein? es ist eine Ebayauktion ...
 
Hast du ihn ersteigert?

Der MK5 ist meiner Meinung einer den besten TTs überhaupt. Das Angebot sah gut aus. Ich würd bei der nächsten (seriösen) MK5 Auktion bieten (falls du ihn nicht schon hast :)
 
Tag,

hatten wir nicht erst einen, der auf seine eigenen auktionen verlinkt hat, um werbung fuer sich zu machen? *nicht, dass ich dir das jetzt vorwerfen moechte*
 
Ja ,ich habe ihn.Nein es ist nicht mein Angebot.Ich weiss ich bin ein Forumsnoob,ja ich fange erst jetzt an mit "richtig" auflegen,ja ich habe noch tausend fragen wegen den unterschiedlichsten Sachen, ja ich benutze die Forumssuche aber manchmal findet man nun mal nicht das was man speziell sucht, ja mich nerven die aussagen auf eine frage die von 10 Leuten beantwortet werden und von denen 5 sagen "hatten wir schon" "kenn ich schon"......Wollt ich mal loswerden.Bin zwar neu angemeldet,aber kenne dieses Board schon ne gaaaaanze Weile.Danke für alle die Antworten...Bis dahin

----closed----
 
Pitze schrieb:
[...]Würd trotzdem eure Meinungen dazu hören.


Hm lass mich meine Antwort sehr genau überlegen, damit ich nichts sage, was die emotionalen/religiösen/ethischen Ansichten unserer Mitbürger verletzt...

*denk*

*denk*

*denk*

*PING*

Es handelt sich zweifelsohne um einen Technics 1210-MK5

Bekomm ich jetzt einen Nobelpreis? :confused:
 
"Neuwertig" ist nicht gleich "Neu"!
Da kann man sich leicht vertun.
Der kann genausogut auch ein defektes Gerät als Neuwertig verkaufen nur weils neu gekauft wurde(für bastler oder so)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
725
manuelwenger
M
T
Antworten
0
Aufrufe
586
tacvbo
T
M
Antworten
13
Aufrufe
3K
Mario80
M

Neue Themen


Zurück
Oben