Was haltet ihr davon?? (Omitronic... & Gemini...)

T

T-Fly

New member
Mitglied seit
11 Sep 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Servus! Ich möchte mir demnächst ein DJ Set anschaffen.

Hab nun lange herumgeschaut was in meiner Preisklasse liegt und hab mir mal folgendes zusammengestellt:

2* OMNITRONIC PROFI TURNTABLE BD-5250
1* GEMINI EFFEKT-DJ-MIXER FX-7000

Was haltet ihr von diesen beiden Geräten...taugen die etwas??
Allerdings möchte ich vorwegnehmen das ich mir keine Technics leisten kann!
Wenn ihr allerdings andere Alternativen im "Omitronic- Preissegment" habt teilt sie mir gerne mit. Auch gut wären Erfahrungsberichte mit diesen Teilen!

Ich Danke im Vorraus

Gruß aus Dresden.
 
G

Gast8856

Guest
hey,

zu den Omnitronic und Konsorten (es gibt anscheinend 4 oder 5 Firmen die das gleiche Modell haben) kannste hier im Forum ne menge lesen, aber ich würde dir eher zu dem hier raten...

Ist glaub ich der günstigste...

Benutzt die SUFU und du wirst all die Informationen bekommen die du brauchst, sie wurden aber schon im Vergleich mit den Technics 12xx direkt verglichen und schnitten überaschenderweise sehr gut ab...

Zu dem Mixer kann ich dir nichts sagen, kenn ich nicht und hab mich nie darüber informiert...

Da ich einer von den Technics begeisterten bin, kann ich dir nur ein gebrauchtes Set von Ebay empfehlen, bezahlst ~ 600€ für zwei Spieler und hast auch meisst auch Systeme dabei, aber das muss jeder selbst entscheiden...

Viel Spass mit dem was du dir holst :)

mfg maCe
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
wenn du kein geld für technics hast, wie machst du es dann mit platten ??

die kosten ja weit mehr als so n mikriger technics um 400 euronen !

überlegs dir lieber 2mal.
 

Ähnliche Themen

dj mech.anic
Antworten
26
Aufrufe
2K
srimatix
S
 
Oben