Was haltet ihr davon?? (Omitronic... & Gemini...)

T

T-Fly

Neues Mitglied
Dabei seit
11 Sep 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Servus! Ich möchte mir demnächst ein DJ Set anschaffen.

Hab nun lange herumgeschaut was in meiner Preisklasse liegt und hab mir mal folgendes zusammengestellt:

2* OMNITRONIC PROFI TURNTABLE BD-5250
1* GEMINI EFFEKT-DJ-MIXER FX-7000

Was haltet ihr von diesen beiden Geräten...taugen die etwas??
Allerdings möchte ich vorwegnehmen das ich mir keine Technics leisten kann!
Wenn ihr allerdings andere Alternativen im "Omitronic- Preissegment" habt teilt sie mir gerne mit. Auch gut wären Erfahrungsberichte mit diesen Teilen!

Ich Danke im Vorraus

Gruß aus Dresden.
 
hey,

zu den Omnitronic und Konsorten (es gibt anscheinend 4 oder 5 Firmen die das gleiche Modell haben) kannste hier im Forum ne menge lesen, aber ich würde dir eher zu dem hier raten...

Ist glaub ich der günstigste...

Benutzt die SUFU und du wirst all die Informationen bekommen die du brauchst, sie wurden aber schon im Vergleich mit den Technics 12xx direkt verglichen und schnitten überaschenderweise sehr gut ab...

Zu dem Mixer kann ich dir nichts sagen, kenn ich nicht und hab mich nie darüber informiert...

Da ich einer von den Technics begeisterten bin, kann ich dir nur ein gebrauchtes Set von Ebay empfehlen, bezahlst ~ 600€ für zwei Spieler und hast auch meisst auch Systeme dabei, aber das muss jeder selbst entscheiden...

Viel Spass mit dem was du dir holst :)

mfg maCe
 

Ähnliche Themen

dj mech.anic
Antworten
26
Aufrufe
3K
srimatix
S

Neue Themen


Zurück
Oben