Was haltet ihr davon zum anfangen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, naja ist ja eh Open floor, darum hier eins der schlechtesten Bilder die ich auf die schnelle finden konnte um auf die Entdeckung des millionsten Anfängerthreads zu reagieren:

bitte-klosen.jpg
 
ich denke das eine bitte nachm close vollkommen reicht:rolleyes:

danke tranqui das du mitglieder so freundlich empfängst :rolleyes: evtl solltest du mal deine faulheit überwinden und die forenregeln durchlesen



schön das sonic wieder da ist und ihm alles so gut erläutert hat respekt!
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du SonicAgression erneut bewerten kannst.
;)
 
danke tranqui das du mitglieder so freundlich empfängst :rolleyes:
gern geschehen - keine gnade für faulheit. das sind infos, die man sich innerhalb von maximal 15 minuten alle selber holen kann - diese attitüde dulde ich nicht. Du wirst merken, dass ich bei fragen, die sinn machen, durchaus langwierige antworten poste, und auch seine frage (mehrfach) schon im DJF beantwortet habe... wenn Du den forenregeln folgst und die suchfunktion benutzt :)

ich geh auch nicht in ein synthesizerforum und frage "ey womit mach ich denn krasse basslines, ich will so klingen wie noisia?". da kommt dann verdienterweise genau dasselbe zurück, und das ist auch genau das, was jemand braucht, der zum suchen zu blöd ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Standpunkte sind deutlich gemacht wurden, Grandmaster Faulpelz ;) hat seine Antwort und nu is Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben