Was haltet ihr davon??

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Hey leudde was haltet ihr davon?
Ich hab mir jetzt n gebrauchten MK2 geholt,und will mir erstmal noch n RP4000 holen,oder n gemini!Dazu noch n Stanton SK TWO!!Wenn die G-Force serie da ist überleg ich mir vieleich n umstieg!
Was haltet ihr davon??

Greetz MC
 
rp4000 ist auf jeden Fall als Alternative zu empfehlen, ich arbeite ja selber mit 2en.
Aber ich hole mir demnächst 2 Ortofon Nightclub S Systeme dazu... finde ich irgendwie besser.... obwohl stanton bessere "Arbeitseigenschaften" haben sollen als ortofon. Die Ortofon sollen n supi Klangbild haben dafür...

musste halt wissen, was Dir lieber ist
 
na dann! der stanton SK TWO is ne heftige sache, nur die kippschalter sind ne kleine schwachstelle. die fader sind genial, weich wie sahne und einfach nur knaller!! wenn du dir was von gemini holst, würd ich mir auf jeden fall "nur" denn pt-2100 holen, die mistige anzeige schockt mich überhaupt nich und es bringt eigentlich nix!! ich merk auch so, ob der teller langsamner wird!! aber die rp-4000 sind in meinen augen die bessere lösung. ich hab echt nix gegen gemini, das sind pervers geile dinger, aber deie "loops" sind wesentlich günstiger und technisch vielfälltiger!! kommt halt drauf an, was du mit machen willst bzw. drauflegen willst.

ortofon klingt besser, stanton klebt besser an der rille, is also eher für hiphop zu empfehlen, wo es nicht soooo auf den klang ankommt. wenn ich dir was empfehlen darf, nimm lieber die banana-dinger (diese gelben, chilligen stäbe). die geben dir echt ein super klang und sind echt super robust. die hängen bei mir auch dran und ich kann sie dir wirklich nur empfehlen.

nochmal zu deinen stanton SK TWO: schau die ml den umx-7 von gemini an, hab auch zwischen den beiden geschwangt, und mich dann fürden gemini entschieden!!

bis dann

gruß

paul
(aus der union der bewussten-nichtregistrierer)
 
Also erstmal danke für eure MEinungen,aber für die dies net wissen der Stanton SK2 ist n Mixer,Kein System!!Als System bin ich noch am Schwanken,zwischen Shur M44-7 und Ortofon Sratch will halt HIPHOP auflegen!!
Von den Banana Dingern hab ich eigentlich nur schlechtes gehört!!!
Ja ich glaub der Gemini Mixer ist auch ganz geil,aber der ist mir n bischen teuer!
Also dann greetz von
[move]MC[/move]
 
hehe...ich glaube unser spawn ist noch nicht so lange im geschäft... ;)
trotzdem halte ich von stanton nix!!!

greetz, frog
 
jaja, sorry, habs verpeilt, weil ich n büschen schnell drüber gelesen hab, aber da der grad von TT gelabert hat und dann auf stanton kam, hab ich prompt an Systeme gedacht. Is mir auch aufgefallen, als ich den nochma gelesen hab, sorry sorry sorry :D
Editiert von Spawn am 26.12.00 @ 15:33 h
 
macht nix macht nix, kann doch jedem von uns passieren...

greetz, Frog
 
Hey brauchst dich doch net entschuldigen!!!
Aber sagt mal meint ihr 800DM für n 1 Jahr alten Technics ist OK oder zu viel??Würdet ihr den nehmen,oder euch lieber ne alternative suchen??
Bitte schnell antworten!!!!!!!!

MC
Editiert von MC am 26.12.00 @ 18:33 h
 
für nen 1 Jahr alten find ich das gut, kommt aber drauf an, was in diesem einen Jahr mit dem Teil gemacht wurde...
wenn der noch "wie neu" ist, kannste nix sagen.
 
Hey Leute drückt mir mal die Daumen!!!
Ich hab mich jtzt für den SK2 entschieden!!
Den giebts gerade im sonderangebot für 600DM!!!!
Weis jemand,wo man ihn noch günstiger bekommt??

Fals wir uns vorher nichtmehr schreiben:N guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC aus dem scheiß glattem Hamburg!![/GLOW]
 

Neue Themen


Zurück
Oben