Was haltet Ihr vom "Ecler Nuo"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dubbel_Wiesel

Mitglied
Dabei seit
23 Apr 2006
Beiträge
14
Reaktionen
1
Mir wurde vorgeschlagen das Denon DN-X100 zu kaufen.
Wenn ich aber noch 100€ drauflegen würde könnte ich mir ein "Ecler Nuo" holen.
Was würdet Ihr sagen ist im Preis-Leistungsverhältniss besser?

Danke für jede Antwort.
 
Bitte mach doch nicht für jede kleinigkeit einen neuen Thread auf ! Benutze mal die Suchfunktion !
 
Hallo Dubbel_Wiesel,
es ist schön, dass Du in dieses Forum gefunden hast. Nur bevor Du jetzt weiter zu jedem erdenklichen Stück Equipment hier die Frage stellst, was die anderen davon halten, bitte ich Dich ganz dringend mithilfe der Dir bereits mehrfach empfohlenen Suchfunktion und den schon angesprochenen FAQ einige Zeit zu verbringen. Will heissen, lies doch erstmal, was hier schon so alles geschrieben wurde.
Danach kannst Du immer noch Fragen nach Details stellen.

Grüße, Georg

------closed-------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Zurück
Oben