Was haltet ihr vom Omnitronic CDP 900 ?

T

Toomas

New member
Mitglied seit
31 Mrz 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo miteinand......

nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen mit dem Einsteiger Doppel CD Player Omnitronic CDP 360 gemacht habe (liest manche Original CD´s nicht - Kopierschutz ? - Brummende Laufwerke - superschlechte PitchJustierungen) und das Teil zurückgegeben habe ( Geld zurück ) , denke ich jetzt über den Omnitronic CDP 900 nach ( nur 359 Euro im Angebot z.Zt. ) ... Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Teil gemacht ? Bitte keine Threads so von wegen bis 400 Euro gibt es nur Schrott , denn das glaube ich nicht... Gibt es von den Features her ( BPM Counter - Effektgerät - Stylisches Design - nahtlos Loop ) ebenbürtige Konkurrenz... ???

Würd mich über Anregungen von euch sehr freuen....

Ein Deejayforum Newbie

Toomas
 
SoundScout

SoundScout

Elektromeister 2010
Mitglied seit
5 Nov 2003
Beiträge
515
Reaktionen
22
Ort
SüdBaden
Toomas schrieb:
Gibt es von den Features her ( BPM Counter - Effektgerät - Stylisches Design - nahtlos Loop ) ebenbürtige Konkurrenz... ???

Hi.
Sorry, falls du es nicht hören willst aber vielleicht solltest du gerade im Einsteigerbereich hauptsächlich darauf achten, dass dein Player die Grundfunktionen beherrscht. z.B: cds gut und schnell einliest, ohne verzögerung startet, einfache cue-funktion.
Beatcounter z.B. braucht kein Mensch.

Dies nur mal so als Anregung :cool:

Zu Playern in dieser Preislage kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Schauste mal in den Onlineshops nach und dann kannst deine engere Auswahl ja mal posten ;)
Ansonsten wurde hier ja über Omnitronic/Gemini und Co. schon viel geschrieben. guckst du halt mal
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kric11

K. Richter
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
924
Reaktionen
13
Ort
Bielefeld
Moin

Omnitronic 450 Ltd bis dato ohne Probleme, bis auf eine Feinsicherung 5 x 20 mm, da muß man leider das Gehäuse aufschrauben, besser wäre die Sicherung im Netzteil.

Sonst evtl. www.monacor.com IMG Stageline CD 290 DJ mit Antishock, neu ab Messe PLS Frankfurt

Recht gut, mit Qualitätssicherung

> PN :D
 
 
Oben