Was haltet ihr vom Soundlab DLP-32 S ?

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Hallo Leute.

Ich bin ein absoluter Anfänger und bin am überlegen ob ich mir den Soundlab DLP-32 S hole. Hat jemand von euch mit diesem Turntable schon Ehrfahrungen gemacht und was haltet ihr von dem?



??? ??? ???



 
Soundlab ?!? Kenn ich nur vom Namen !
Gib uns doch mal n Bild oder nen Link dazu !
Asonsten kann ich dir nur => Gemini XL 500 sagen !
DaZe
 


Den gibt es bei http://www.dj-edition.de/ zu kaufen und die techn. Daten stehen unter http://www.soundlightuk.com/SoundLAB/Turntables/GO53AA.htm




SOU_dlp32s.jpg




??? ??? ???



 
Also wenn die techn. Daten stimmen dann wär er ja ganz nett aber denen trau ich nicht über den Weg !
Kauf dir lieber nen Gemini XL 500 !
Weil da hast du 3 Jahre Garantie drauf (seitens Gemini)
DaZe
 

Was hälst du vom Stageline DJP202S?




??? ??? ???
 
@DAGA, weg von den **** MARKEN, hol dir den gemini 500er bzw. ne höhere Nummer und spare net am falschen ende!


:)

S-Phyte
 
Genau, da hat unser S-Phyte ganz recht, den die Turnies sind so ziemlich der wichtigste Baustein im Set! Beim Mixer kann man dagegen meiner Meinung nach geringe Abstriche machen, jedoch sollte er auf jeden persönlich "zugeschnitten" sein. Also hole dir bitte die GEMINI-DECKS!!!
**** Marken :gun:

8)[glow=red,2,300]Der Redface[/glow] 8)
 
Also mit Stage Line hab ich angefangen !einen hab ich gebraucht bekommen und einen neu gekauft !zusammen bin ich auf 580 Mark gekommen !oke fürn Anfang aber naja ..... da es bei uns kein Gemini gab eben kein Ausweg aber du hast sooooooo viel Auswahl !!!!! Hohl dir den Gemini !Der is tausendmal gescheiter und robuster DU HAST DREI JAHRE GARANTIE !!!!!! DDREI JAHREEEEEE VERDAMMT !!!!!
DaZe
 
nein hohl dir n PDX 2000 :) nene Gemnini is für n anfänger schon gescheit..
cya
 
Ihr habt wohl den deepblack nicht richtig verstanden was?! Da steht: "... Gemini ist für einen Anfänger sehr gut geeignet"!
Also lieber mal etwas genauer durchlesen, dann den Kopf einschalten und zum Schluß erst posten! Habe es nämlich auch erst nicht verstanden...
 
@dj_redface, tja, dann sollte der liebe aber mal satzzeichen etc. setzen! denn somit kann man den sinn nicht heraus lesen...

:)

S-Phyte
 
Auch wida war, aber das Wörtchen "nene" was wohl so viel wie nein, nein bedeuten soll, macht den Sinn eigentlich ersichtlich.
 
wie auch immer !Die Leute hier sollen sich nicht verarscht vorkommen !!!!!!!Also diese Scherze von wegen hohl dir den aber der andere is genauso gut könnten echt weg bleiben !
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben