Was haltet ihr vom Vestax PMC-270?

D

djcrazychris

Mitglied
Dabei seit
4 Jan 2005
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Hof
Würde mir hier mal gerne ein paar tips oder anregungen zu diesem Mixer von euch holen??
Wie findet ihr die PMC-270 reihe??
Ist sie akzeptabel??
Kann man damit was anfangen??

Denn ich würde mir gern so nen Mixer zu legen der PMC-270 reihe

Danke im vorraus!!!
Ciao Chris
 
Also erstmal, es gibt zwei Versionen von dem Teil. Bei der einen driftet die Champagnerfarbe mehr in Richtung silbern, bei der anderen mehr in Richtung gülden. Ich weiß nicht mehr, welche mit dem kürzel (A) versehen wurde, aber es liegt wohl am Produktionsstandort (Japan/China?). Ob es weitere Unterschiede gibt, weiß ich auch nicht.

Davon ab ist das ein interessanter Mixer. Nichts für Leute, die scratchen wollen, weil alle Fader recht schwergängig sind, aber übersichtlich und gut im Handling. Es macht Spaß damit zu mixen.
 
Zu dem wirst du ihn nur noch gebraucht bekommen da der 270 nicht mehr im Handel erhältlich ist (meines wissens). Also wenn dann auf den 275 ausweichen.


stocky schrieb:
Nichts für Leute, die scratchen wollen, weil alle Fader recht schwergängig sind, aber übersichtlich und gut im Handling. Es macht Spaß damit zu mixen.


Also 275 geht die crossfader superleicht, nur die Line fader sind schwergängig. Aber wenn die mal gut einglaufen sind kann man sehr gut damit arbeiten ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben