Was haltet ihr vom Waldorf Micro-Q lite

A

Agent.Hamster

Mitglied
Dabei seit
7 Feb 2004
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ort
Ruhrgebiet
Hallo, würde gerne eure Meinung zum Waldorf Micro-Q lite hören. Kann mir keinen Fehlkauf erlauben, deswegen dieses Thema. Wäre auch nett wenn man mir Links nennen könnte wo man Demos von dem Waldorf Micro-Q lite kriegt. Die Homepage von Waldorf geht schon nicht mehr, liegt wohl daran das sie ja pleite sind. Das die Bedienung des Waldorf Micro-Q lite gewöhnungsbedürftig ist hab ich schon gehört, ist aber sowieso mein erster Synthi von da her ist es so oder so für mich etwas schwer am Anfang.
Bedanke mich jetzt schon mal!!!
 
Tja also den Micro Q Lite würd ich nicht nehmen...wenn dann den Micro Q!
Auf jeden Fall ein sehr dicker Synthesizer, der eigentlich in jedes hardwarebasiertes Trance/Dance/Techno Studio gehört.
Man muß allerdings damit umgehen können. Aber mit 25 Stimmen und 16facher Multimode ist der gut geeignet für n Einsteigersynthie, weil man ja möglichst viele Sounds abfeuern möchte.
Soundmäßig kann der sehr viel, daher wird kein Soundbeispiel dem wirklich gerrecht. Ein Synthi kannst Du auf deine Bedürfnisse auf deinen Soundwunsch programmieren. Soundbeispiele sind nur eine Interpertation der Maschine :D

Wenn Du mehr Geld inverstieren kannst / willst greif zum Virus B, weil einfacher zu bedienen.
 
hi,

ja auf den seiten gab es das mal..... aber die firma ist insulvebt und hat ie seiten dich gemacht.

aber wie son gesagt der Q ist nicht schlecht noch besser ist der q+ aber der ist sehr teuer, aber ober fett mit guter fm synthese ;-)
 
Auf dem Micro Q sind auch Drums dabei, aber die kannste alle vergessen...eigenen sich höchstens für Elektrogedudel.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben