Was haltet ihr vom....

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
vom VESTAX PMC005A
will mir einen bestellen
mach mir nur sorgen, weil der nur 2EQs drann hat
{Höhen & Bässe}
der gute Mensch am Telefon hat gemeint das die  'Mitten' nicht so wichtig sind ??!!!??
ich möchte vorrangig Progressive auflegen

gebt mal bitte ein statement ab was ihr davon haltet
 
Was für ein Progressive?

*versteht nicht wieso sich alle aufeinmal 2 Kanal Mixer holen wollen als-nicht-Hip-Hop-DJs*
 
!techno!
was ist verkehrt an nem 2Kanal?
hab noch nen ollen 3Kanal heim aber...
grEEtz
 
Naja... mir wärs etwas zu wenig... Aber ist Geschmackssache. Und Mitten sind eigentlich net schlecht... wenn ihc mir nen teuren Mixer kaufen würd dann schon einen mit ner 3 Klang Regelung.

Der 05 soll ganz gut sein, nichts sehr gutes aber und auch nichts schlechtes... Vestax Quali halt.

kaltekuh
 
najjjA für 350 Märker!!
nen einigermaßen dicken vestax
mit nem ordentlichen Fader**
nicht son rotz wie bei Reeloop oda Omnitron würd ch meinen!?!

tschau doch mal bei www.deajayladen.de rein
gibts DICKEs Zeuch zu guten Preisen
 
cheKK mal die Sonderposten!!
die haben gesagt das Vestax den PMC003/005 nicht mehr fabrizieren und sie die Preise deswegen gesenkt haben!

Den Effex bekommst du auch schon für 389,-
 
Ich finde es echt nicht sinnvoll, das sich ein Techno Dj einen Vestax 05
kauft.
Wenn Guest sich einen 2 Kanal Mixer kaufen will, dann sollte er doch mehr auf
z.b 3 Klangregelung achten und so zeug!
Aber der Vestax is doch deswegen so geil weil er so einen geilen smoothen
Fader hat, und wieso brauchst du den bei Techno???
meine Meinung!
 
Nen angenehmen Fader hab ich auch gern... ;-)

Aber stimmt schon, 3 Fach Klangregelung wäre gut, (aber wenn dus net brauchst...) und ich würd auch gern 3 Kanäle haben... aber ist mein Geschmack.

Zudem wird der 003/005 noch produziert sondern jetzt nur in China... deshalb Auslauf Modell denke ich.

Ich würd net mir so nen Mixer anhalsen aber wenn du meinst das 2 Kanäle reichen und die 2 Kanal Klangregelung auch dann hol ihn dir ruhig!

(de) kaltekuh
 
Stop!

Also so wie ich das jetzt sehe geht es hier um diesen Wunderbaren Blaudurchsichtigen Mixer,den man zum Glück nirgenswo mehr findet!!!!!!!
Der is zum Arschabwischen nicht gut genug!
Das is dieses Hübsche Teil,das hinten hoch geht,und das es auch in organge giebt!

Also Finger wech!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

PS:Nicht mit dem 05 MK2 Pro verwechseln!
 
wie meins' N das?

ist der anders als der PCM005 MKII Pro ??
wenn ja wie
dachte bloss der PCM005A hat ein anderes Design??

!!  HülfE !!
 
Ich hab den irgendwo auch schonmal angesehen... Sieht ein wenig nach Baby-Spielzeug und Lego aus. Ist recht komisch gebaut und scheint wohl technisch nen Flop gewesen zu sein wie der MC meinte... Also:

Finger weg!

Lieber den Behringer DX-500... ;-)

(de) kaltekuh
 
Ne,das ist nicht der 05 MK2 Pro!Der kostet nähmlich über 1000DM!!!!!!
Ich werde mal schaun,ob ich noch irgendwo n Bild von dem Teil auftreiben kann,das is der Hammer,sieht echt aus wie Lego,also Nicht Kaufen!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
welcher mixer sieht denn aus wie ein legobaukasten????

das kann ja dann nur ein flop werden

[move]alleine schon deswegen weil sie den im regal für lego einordnen[/move]

kleiner scherz am rande Editiert von JHD am 08.05.01 @ 15:28 h
 
ALSO Moment mal diese fiese durchsichtige blaue Vestax Schüssel ist hier glaub ich nicht gemeint. Wenn ich mich irren sollte nicht kaufen......!!!!!

ALS Teschno-,ABBA-Gabba(?),Trance-Beatz freak würd ich mehr auf Mixer mit vielen Features soll heissen Frequenz-Verstelldings Klangregelung usw. stzen bei dieser Art von Music spielen Fader meiner Meinung nicht so´ne grosse Rolle.
 
Auf dem Teil steht zwar Vestax d´rauf, aber ansonsten hat der rein garnichts mit der gewohnten Vestax-Qualität zu tun! NICHT kaufen! Ausserdem solltest du dir für elektronische Musik unbedingt ´nen Dreiband-Equi zulegen - da gibt´s aber auch Alternativen von Vestax: www.vestax-dj.de
 
kauf dir den ja nicht der geht voll schnell in arsch!!beim scratchen reißt langsam aber sicher das plastik an den fader enden ab und ausserdem gehen die fader so schnell in arsch  schrott!!!!
 
das is normal aber net VeSTAX Standart oder ???
hatte noch nie einen benutzt
 

Neue Themen


Zurück
Oben