Was haltet Ihr von Apple Ipod's?

Ja ist schon n Klasse gerät mit vernünftigen Kopfhörern!
Und das Click Wheel ist der wahnsinn!!! Besonders bei langen Mixen :cool:
 
Mélange schrieb:
Hier mal mein iPod und Sennheiser CX 300 :cool:
Überlege grad was mich mehr anmacht. Dein Avatar oder der iPod... Hmmmm... :cool:

Edit: Auf jeden Fall Glückwunsch zu dem Teil! :)

ciao,
Stefan
 
Deine Freundin lässt dich solche Fotos von ihr ins Netz reinstellen? Nicht schlecht. :cool: - Oder meinst du, dass du dich Stolz fühlst, das Bild von der fremden Frau da zu haben? :D

ciao,
Stefan
 
Apfelmann schrieb:
Deine Freundin lässt dich solche Fotos von ihr ins Netz reinstellen? Nicht schlecht. :cool: - Oder meinst du, dass du dich Stolz fühlst, das Bild von der fremden Frau da zu haben? :D

ciao,
Stefan

Hat jemand was gesagt? :confused: :rolleyes: :D
 
Du meinst jemand der lästert? Keine Ahnung. Ist dir was aufgefallen? Nieder mit dem Purschen! 8)

ciao,
Stefan
 
naja....die neuen Nano 2G verkratzen nicht und die Akkulaufzeit wurde (laut Datenblatt^^) auf 24h verbessert (voll aufgeladen in 90 minuten). sonst noch was? :D
 
Kev schrieb:
IPods zerkratzen sau schnell und sehen dann, vorallem bei schwarz, sehr unsansehnlich aus. Akku hält auch nicht lange.

Ersteres unterliegt im Auto einem sehr begrenzten Risiko und zweiteres ist (im Auto) völlig egal - und deswegen glücklicherweise für mich kein Kriterium :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kev schrieb:
IPods zerkratzen sau schnell und sehen dann, vorallem bei schwarz, sehr unsansehnlich aus. Akku hält auch nicht lange.


meiner hält immernoch 8h bei voller lautstärke... habe den 5G in schwarz... und sonderlich zerkratzt isser auch noch net... :)
 
So hab nun mal Podcasts runtergeladen und bin total begeistert!!!!! Man kann sich die wichtigsten Sendungen wie z.B. ZDF Nachrichten, Galileo etc. auf den Ipod laden...wahnsinns Qualität und alles kostenlos!
Ich komme aus dem Staunen nicht raus!!! :eek: GEIL
 
Mélange schrieb:
Man kann sich die wichtigsten Sendungen wie z.B. ZDF Nachrichten, Galileo etc. auf den Ipod laden


Und genau deswegen hat der Rundfunkgebührenstaatsvertrag ja internetfähige Rechner nun auch für sich entdeckt :rolleyes:
Warum werden solche Angebote nicht einfach kostenpflichtig angeboten?
 
AW: Gibts Alternativen zu Apple's Ipod??

Zum Ipod hätte ich mal ein paar Fragen.
Und zwar wie sieht das aus man kann denn Ipod doch ans Mischpult schließen und als Musikquelle nutzen oder ?

Und die zweite Frage wäre, Nimmt der Ipod auch Musik auf also ich möchte mein Set aufnehmen, würde es funktionieren wenn ich dann wieder mein Ipod anschließe und es aufnehme wenn sowas mit dem Ipod machbar ist ?
 
AW: Gibts Alternativen zu Apple's Ipod??

XtC schrieb:
Zum Ipod hätte ich mal ein paar Fragen.
Und zwar wie sieht das aus man kann denn Ipod doch ans Mischpult schließen und als Musikquelle nutzen oder ?

Und die zweite Frage wäre, Nimmt der Ipod auch Musik auf also ich möchte mein Set aufnehmen, würde es funktionieren wenn ich dann wieder mein Ipod anschließe und es aufnehme wenn sowas mit dem Ipod machbar ist ?

also aufnehmen kannste beim Ipod vergessen, der hat keinen Line-In. Ans Mischpult anschließen über den Kopfhörerausgang funktioniert schon, nur leider ist die Ausgangsleistung bei den MP3-Playern so gering, das man den Gain am Mischpult voll aufrehen muss, damit man überhaupt was über die Boxen hört.
 
Da wird der nano nicht anders sein, allein deswegen, weil er den selben EU-Gesetzen unterliegt was die Lautstärke angeht. (Oder ist es nur Frankreich, die diese Gesetze haben und daran Schuld sind? Egal, auf jeden Fall haben die eine Begrenzung inne).

Was aber geht: Diese Begrenzung rauskicken. Google da mal nach, ob das mit neuen iPods auch geht, dann könntest du das Problem vielleicht schonmal entschärfen.

Was meinst du mit "über USB"? Aufnehmen? Geht nicht, iPod kann nix aufnehmen, außer über dieses komische Mikro, das du dazukaufen kannst...

ciao,
Stefan
 
Ûnd wenn ich halt das als 3 Quelle an mein Mischpult anschließe dann ist es zu leise ?
Oder kann ích es angleichen ohne da irgendwas umzustellen ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben