Was haltet ihr von den Labels ???

P

pAR4$1+

Aktives Mitglied
Dabei seit
2 Jul 2004
Beiträge
34
Reaktionen
0
Was haltet ihr von den Labels ???

Danza Electronica
Codeblue
Cyclotron
Mainline
Double F Double R
Fuel Records
Intergroove
Strictly Rhythm
Wash
Sunflower Records
Credence
Eternal
DJ's Present
London Records

was machen die für musik ??
 
fand ich ma nen Super Label vorallem weil ich das Vinyl geschenkt bekommen habe.
Leider haben sie dort einige die ich kenne Verpieselt :(
und die Mucke wird auch von Jahr zu Jahr immer beschissener.

Sorry hier fehlt das Bild

und nachträglich eines Hochladen Funktioniert ja nicht, (sollte mal geändert werden) WArum der IMG code net funzt keen plan ... weiter unten Hänge ich das Bild mit an.

GTruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
weil bei ebay so nen dj-sammlung ist und da sind die labels dabei ... oder ne andere mit den labels:
Virtual Records
ink
Energized
HouseSession Records
House Nation
High 'N' Rising - HNR Records
Modul
Overdose
Blutonium Traxx
Tristar
Kontor
NetRecord-z
Highball Music
 
ist das mehr kommerz trance oder so geile club sachen .. house techno ?? kenne die labels nicht .. hab bisher erst 8 platten und dachte mir vielleciht so ne sammlung zu ersteigern
 
Dann definiere mal deinen Musikgeschmack etwas genauer. Ich kenne auch nicht alle Labels, Strictly Rythm z.B. war das House Label der 90 er Jahre, wie ich finde.
 
das hat mich der typ im plattenladen auch schon gefragt =)

ist wahrschenilcih mainstream techno einfach ...

aber ich denke mal über uk-trance (progressiv) oder so würde ich mich auf freuen, dann hab ich wenigstens noch was wo mehr leute tanzen würden. habe aber zur zeit nur techno platten wie audion-kisses, xbooty01, lkrec no.9, giants&draws 8th strike
 
ist gar nicht meine Richtung...
 
trotzdem kann irgendwer zu jeden label einfach kurz schreiben welche musik richtung ??
 
warum gehst du nicht einfach in einen online-record-store und läßt dir von den labels was suchen ?
besser du hörst dir die mal an ....ist doch sinnvoller als wenn wir jetzt schreiben - das label ist trance das eine ist house....u.s.w.

da wärst du auch nicht schlauer als vorher...
 
weil ich die meinsten labels nicht in einem onlinerecord shop gefunden habe... beidem einzigen wo ich sie gefunden habe: http://www.deejay.de hab ich mich erst letztens angemeldet... aber das dauert irgendwie jahre bis der login funktioniert ...
 
also threads wo recordstores aufgezählt werden haben wir hier genug wenn die deejay.de alleine nicht reicht.
und alles was aus deiner liste labels sind solltest du auch wo finden....aber z.b. intergroove ist kein label sondern ein vertrieb.
 
ich weiß das das gemischte ware ist aber ich weiß nicht ob ich wirklich mir so nen paket holen soll am ende ist null dabei was mir gefällt und was soll ich dann mit den ganzen plattne ?? wieder bei ebay reinstellen oder was ?
 
da du anscheinend deinen geschmack nicht kennst, würde ich es besser sein lassen !
geh in einen laden und hör dir erst mal an was dir gefällt !

dein problem raff ich echt nicht - ich kaufe nichts womit ich mich nicht auskenne !!!

vor allen dingen was willste damit ? auflegen ?
 
ich fange gerade erst an aufzulegen und hab mir halt jetzt zwei tt gekauft und 8 platten, füpr die ich jezt aber schon > 80€ ausgegeebn habe... da hatte ich überlegt vielelciht bei ebay mal zu schauen was es da für gebrauchte gibt. da bekomme ihc das ca. 10 fache an platten für den gleichen preis ...

klar auflegen aber halt zuhause oder auf ner privat party.
 
Vielleicht sollte man auch mal in die Überlegungen mit einbeziehen, sich doch mal telefonisch bei deejay.de zu melden und das Problem mit deinem Login zu klären. Telefon haben die auch. Zuordnungsfehler passieren in jedem Computersystem mal. Von irgendwelchen Meinungen über diverse Labels kann man sich immer noch schlecht ein Bild machen, wie den der Sound nun wirklich ist. Denn Musikgeschmack ist nunmal subjekt, und die damit verbundene Meinung, wie jeder den selben"Sound" bezeichnet. Alternativ kann man immer noch in einen gut sortierten (nach Labels in deinem Fall) Record-Store gehen.
 
Ja genau damit muß man eben bei Auktionen rechnen, nicht alle Platten werden einem gefallen.
Nicht alle Labels sind auf ein Genre beschränkt.
Selbst wenn ein Label deinen Stil repräsentiert ist doch nicht sicher, daß dir die Platten auch zusagen.
Es ist ja auch nicht angeben welche Platten es genau sind. :(
Das erste (billigere) Paket ist kommerzlastig. Bei dem zweiten würde ich es auch nicht ausschließen.
Schaue doch mal über Google nach, viele Labels haben einen Internetauftritt.
Das gehört auch dazu Dj zu sein. Die richtige Musik (selbst) finden ;)
 
finde es ja super das ihr mir alle schreibt =) ist nen super schnelles forum und so =)

aber

es hilft mir nicht weiter bei meiner entscheidung ... hat irgendwer sich schonmal bei ebay so nen plattenpaket bestellt ?? und war er dann damit zufrieden oder war nur schrott dabei ?
 
ich denke da kommt man einfach nciht dran vorbei sich jede platte erstmal anzuhören ich stelle ja sogar fest, dass jetzt beim 3. mal oder so wo ich im plattenladen war und der verkäufer mitlerweile auch weiß welcher musikstil mir gefällt, er mir immernoch 80% platten gibt die mir nicht gefallen...
 
eigentlich haben wir dir schon öfters eine antwort gegeben die dir bei einer entscheidung helfen sollte...nochmal durchlesen und hoffentlich verstehen :)
 
im endeffekt bleibt alles bei mir =), das habe ihc aus den antwortet gelesen. aber dann hätte ich euhc auch nicht fragen brauchen =)
 
pAR4$1+ so ist das hier ;)
hier gibt es fragen die verdammt hoch honoriert werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Sache noch... Es sind auch mal Packete bei ebay drin, wo Du Dir Platten anhören kannst. Das wär was für Dich... Mußte mal suchen.
 

Ähnliche Themen

moodyzwen
Antworten
0
Aufrufe
2K
moodyzwen
moodyzwen
D
Antworten
0
Aufrufe
888
deejayfeedback
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben