Was haltet ihr von der Kombo für einen Anfänger??

D

DjMothe

Mitglied
Dabei seit
25 Nov 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo!
Ich möchte Hib Hop spielen und dazu mixen und scratchen!Aber leider habe ich nicht so viel Geld, weil ich ziemlich jung bin.

2 x Reloop RP-1000 MK III
1x Reloop Scratch MK II
1x Ortofon Concorde Scratch
1xTechnics RP-DJ 1200

THX schon im Voraus!! ;)
 
Mit dem Reloop 1000 MK II ist scratchen unmöglich, weil der dafür nicht entwickelt wurde.
 
Ich maße mir mal an aufs Newbie-Resort und die Suchfunktion zu verweisen...dort werden diese Themen zu Hauf Diskutiert!

In diesem Sinne...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, dann heißts kräftig sparen ...... bedenke: Platten musst dann auch noch kaufen.... ist ein verdammt teures Hobby und mit dem deinem ausgewähltem Set kommst nicht wirklich weit, da gewisse Teile in absehbarer Zeit austauschen musst. Wenn du einige Threads durchliest, wirst es bald merken ;)

ich schließ mich da voll und ganz stocky an.

das ganze reloop, omnitronic usw ist nur interessant, da sie Produkte für jeden Geldbeutel haben. Und wenn du in nem Laden sagst, dass du nur xxx€ zur Verfügung hast, dann drücken sie dir dieses Zeugs ind Hand, egal obs taugt oder net, da der Kunde letztendlich glücklich ist für sein Budget was gefunden/bekommen zu haben.

greetz
pitah-k
 
Hmm wenn dir das alles zu teuer ist, dann kauf dir dein erst Equipmant doch zum Beispiel bei eBay.
Wenn das DJing dann doch net so zu dir passt und du die lust verlierst, hast du net unmengen an Geld ausgegeben und kannst ja auch wieder die Sachen via eBay verkloppenb und du machst dann net so einen großen verlust, als wenn du neues Equipment verkloppst...
Du kannst dir dann ja nach und nach "neues" und evtl. auch hochwertigeres Equipment kaufen.
Gruß
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben