Was haltet ihr von diesem Equipment?

C

carlou

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Okt 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Abend,

nach reichlicher Überlegung und nach langem sparen möchte ich nun endlich mit dem DJing anfangen.

Ich hab mir etliches im Internet durchgelesen, gefühlte 1000 Stunden Videos angesehen.

Ich beschäftige mich den ganzen Tag mit Musik, bin immer auf dem neuesten Stand was Musik der Elektronischen Szene angeht (Beatport, Soundcloud, Youtube, Live-Sets .. )

Ich möchte aufjedenfall in die Elektronische Richtung.
Konkret gesagt will ich folgendes auflegen:
Deep House, Progressive, House, Electronica, Big Room, Tech House, Dutch, Dance -> "EDM"

und das ganz "unklassisch" via MP3 und Macbook Pro.

Bevor ich mir jetzt so einen sündhaft teures Apple kaufe und starte muss erstmal ein paar Monate geübt werden.

Ich habe mich für folgendes Equipment entschieden:

Software: Traktor Scratch Pro
Equip: Pioneer Pioneer DDJ-SB-K Tragbarer Digital DJ SB Zweikanal-Controller LINK

Was haltet ihr davon?

Danke schon mal :)
 
Dieser Controller kommt mit einer abgespeckten Version von Serato. Wahrscheinlich ist auch alles auf Plug&Play fähigkeit mit Serto konzipiert. Dies bedeutet nicht, dass du dieses Gerät nicht mit Traktor nutzen könntest, jedoch bedingt dies wohl etwas Aufwand um die Bedienoberfläche Traktor-gerecht zu mappen.

P.S.: es gibt auch ganz viele sinvolle und günstigere Alternativen zum sündhaft teuren Macbook.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
531
eXquisite
E
S
Antworten
12
Aufrufe
3K
Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
F
Antworten
12
Aufrufe
4K
florianboehme
F

Neue Themen


Zurück
Oben