Was haltet ihr von diesen Boxen?

C

Christian

Mitglied
Dabei seit
18 Sep 2003
Beiträge
12
Reaktionen
0
http://www.dj-laden.com/dj2004/index.asp?redir=shop/artikel.asp?aid=720105

Und zwar wären die für nen Kumpel von mir gedacht, der sich halt jetzt zwei Plattenspieler und nen Mixer gekauft hat und damit Musik hören will.
Es is wirklich nicht so wichtig, wie gut oder laut sie sind, es geht hauptsächlich darum, dass er überhaupt Musik hören kann.

Sind solche Boxen eh für den Heimgebrauch geeignet?

Braucht man dafür Verstärker? Immerhin sind sie ja unter "Anlagensysteme" angeführt, weshalb ich mir dachte, dass es Aktivboxen sind, so wie die Syrincs M3 220, die ja auch in dieser Sparte stehen...

Bin dankbar für alle Antworten,

Servus, Chris
 
Hmm, HK Audio, passt. ;)

Dafür brauchst du defintiv noch'ne Endstufe, die wird auch nicht "billig".
Finde die Dinger für den Heimgebrauch etwas überdimensioniert.

Gruß,Pete
 
Warum greifst du nicht direkt zu den Syrincs M3.
Sehr geiles System meiner Meinung.
Müsste ich atm nicht meine Inspektion fürs Auto bezahlen, würde ich über den Kauf der Syrincs selber nachdenken
 
Schau mal auf den Frequenzgang! die beginnen erst bei 130hz! Da sollte schon ein subwoofer dazu...
Ausserdem ham sie nur Speakon anschlüsse, also für den heimgebrauch eher ungeeignet....
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben