Was haltet ihr von dieser Site??? Bilder/Pix

finde die seite sehr ansprechend und übersichtlich !

aber ich kenn mich damit ja überhaupt net aus ^^
 
Der Text wird teilweise unleserlich, weil das Hintergrundbild zu dunkel ist...
ansonsten ganz nett...
 
thx für die fixe Antwort...


Das ist die Site von nem sehr guten Kumpel...der wird sich bestimmt über die Kritik freuen...


.:.:.[swordfish].:.:.
 
die unleserlichkeit des textes wegen dem zu dunklen hintergrund fiel mir sofort auf. (kleiner tipp für notfälle: strg+a markiert alles und macht es so lesbar)

die langsamen-crossfades zwischen den einzelnen seiten kotzen mich an.

ansonten OK und schnell.
 
Sorry, mein erster Eindruck beim betrachten der Seite war: unübersichtlich. Auch die Farben im Layout wirken irgendwie gar nicht. Sieht eher nach nem kleinen Chaos aus. Man sieht nicht sofort um was es bei der Seite überhaupt geht. Thumbnails sollen zwar klein und schnell zu laden sein, in diesem Fall sind sie doch etwas zu klein geworden. Auf den kleinen Bildchen ist so gut wie nix zu erkenne - wodurch ja der Sinn der "Vorschaubildchen" verloren geht. Die Navigation unten links ist nachvollziehbar, wenn auch noch nicht perfekt.

Ich würde empfehlen:
- lass die Hintergründe weg oder such dir was dezenteres, des soll ja schließlich nicht zu sehr vom eigentlichen Content ablenken
- überarbeite nochmal allgemein das Layout - eine kräftige Hauptfarbe könnte hier so einiges auflockern
- eventuelle noch ein Logo / kleine Header-Grafik

greetinx,
Darktrancer
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben