Was haltet Ihr von DigiScratch?

G
Gast2308
Guest
Ich hab im Netz eine sehr interessante Lösung gefunden:

Das Ganze heißt DigiScratch, wird von Alcatech (-> BPMStudio) vertrieben... Funktioniert mit 2 Schallplatten, die den Timecode liefern, und so wie man die Platten bedient, werden die Titel am Rechner behandelt...

Guckts Euch mal an: http://www.alcatech.de/html/
Dann unter Produkte auf Digiscratch.

Wer hats schon mal ausprobiert und weiß genaueres?

Greetz,
Vandit-Freak
 
M
Max Hard
Active member
Mitglied seit
13 Mai 2004
Beiträge
31
Reaktionen
1
Ort
Wien
Und hat das jetzt schon einer bzw getestet?
Man hört nur gutes davon.
Und da gibts ja ein Bundle mit einer Rme Box.
 
Mark Nekk
Mark Nekk
Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
58
Ort
Spain
Wird es überhaupt schon verkauft? Das Thema wurde teilweise auch schon in folgenden Threads angesprochen:

https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=9692

https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=11871

Ich denke schon das es empfehlenswert sein wird, allerdings nicht für Privatpersonen sonder eher für Clubs, da der Preis von ca. 1000 € doch ein wenig brutal ist. Das P/L-Verhältnis ist dennoch, denke ich, um einiges besser als bei FS und SSL, wegen der eingebauten Hammerfall RME.

Für Privatpersonen kann ich MixVibes DVS empfehlen und es läuft einwandfrei. Man braucht auch kein ScratchAmp wie bei FS und keinerlei andere externe Geräte. Wird auch immer wieder mit neuen Features geupdatet...
 
 

Neue Themen


Oben