Was haltet ihr von events in der schweiz?

K
kiAn
New member
Mitglied seit
10 Mrz 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
na was haltet ihr davon???

also... z.B. Energy, Streetparade, best of switzerland, goliath, white wolfe ?
 
E
Eldorado
Pornocaster
Mitglied seit
24 Jan 2003
Beiträge
386
Reaktionen
1
Ort
Ravensburg
also ich wohne sehr nah zur schweiz (bodensee), deshalb bin ich auch schon öfters in der Schweiz (hauptsächlich Zürich) weg gewesen. Ich kann nur eines sagen, die Atmosphäre und die politischen Rahmenbedingungen (allgeimein die Mentalität der Schweizer) ermöglichen wunderschöne Veranstaltungen und eröffneten mir schon den ein oder anderen phantastischen Abend. Ich war bereits 7 oder 8 mal auf der Streetparade und darüber hinaus in der Toni Molkerei, im Oxa und im Rohstofflager...ach ja, auf der Zoom (Riesengoa) war ich auch. Es ist einfach alles lockerer, die Menschen, die Polizei, die Veranstalter. Ich möchte demnächst auf die Vision gehen, das soll auch sehr schön sein.
Die Schweizer sind da in allem noch weitaus menschlicher. Die konsumieren zwar auch, aber nicht so ekelhaft übertrieben...man lernt schnell Leute kennen (wenn man sie versteht *fg*) und Diskrepanzen gibt es so gut wie gar nicht. Wenn man auf eine größere Veranstaltung geht, muss man nicht gleich ne halbe Darmspiegelung durchstehen (so wie in Deutschland) und die Parties sind immer bis zum Schluß stark frequentiert. Das einzige Manko -> die Preise sind gut 20 % teuer als hier und man muss in Franken tauschen.
Wem solche Kleinigkeiten nichts ausmachen, dem sollte ein schöner Partyspass in der Schweiz nichts mehr im Wege stehen.

Grüsse Marco
 
K
kiAn
New member
Mitglied seit
10 Mrz 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
ja teuer ist es..

leider muss ich dich entäuschen was die Vision angeht..
leider wird sie , zumindest dieses jahr, nicht stattfinden..
es wurde keine location gefunden.. bzw.. keine bewilligung.

empfehlen kann ich die nächste Best of Switzerland.
BOCH10_PlakatA4.jpg

ist immer wieder sehr angenehm.. und hat sehr wenig drogenköpfe =) ...
sicher ein besuch wert.
 
 

Neue Themen


Oben