Was haltet ihr von Exklusi-Traxx auf der Singel!?

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Hey Leudde ich wollte ,mal fragen,was ihr davon haltet wenn Leudde auf die Singelauskopplungen immernoch nen Exklusiven Bonus-Track mit raqus bringen!?
Wie Samy zum Beispiel,bei ihm bzw. DD war und ist es ja so üblich,das auf jeder Singel noch n unveröffentlicher Bonustrack mit drauf ist!
Ich finde die Sache eigenltich ganz genial,nur manchmla nervt es,wenn man das Album schon hat,sich den gleichen Song nochmal zu kaufen,nur wegen dem Bonustrack,andererseits ist es zum Mixen natürlich auch wieder ganz gut,weil man dann ja immer noch gleich die Inst. und Accapellas hat!
Wo ich schon gleich mal beim nächsten Punkt wäre:Weis einer von euch,wiso die meißten Amis keine Accapellas mit auf die Singels machen!??????

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Re: Was haltet ihr von Exklusi-Traxx auf der Singe

ich höre zwar kein Hip Hop, aber bei tchno dürfte es ja fast genau so sein...

hm, generell sind auf Maxi-aukopplungen immer "aufgefrischte" versionen drauf, denn wenn zB. das Album schon 2 Jahre draussen ist, macht der Interpret ne neuere Version drauf! :)

Und kommt doch viel Geiler sone Maxi, denn dort sind meistens fette remixe/mixe drauf.

:)

S-Phyte
 
Re: Was haltet ihr von Exklusi-Traxx auf der Singe

also icvh finde das eigentlich geil, weil der Interpret si die Möglichkeit hat, auch mal neue Lider zu veröffentlichen, wenn er gerdade geile hat, und nicht erst sein neues Album warten muß, bzw. noch 18 andrere Tracks auf die schnelle machen muß, nur um eins rauszubringen...(das gefühl habe ich bei manchen Alben...;-) )
Und außerdem will der Künstler so viele Maxis wie möglich verkaufen...und ich kaufe mir manche  122 auch zum Juggeln, und dann habe ich neben dem Instr. auch noch ein zwei neue Lieder!Cool!


Frederik
 
Re: Was haltet ihr von Exklusi-Traxx auf der Singe

Also ich finde das genial. So macht das Platten kaufen doch noch mehr Spaß. Ich weiß jetzt aber gar nicht ob die Exklusi-Trax auch auf der Maxi-CD sind. Wenn nicht ist das wiedermal die Bestätigung für mich, dass sich jeder HH-Fan einen Plattenspieler kaufen sollte. Oder besser gleich zwei, und wenn er noch Geld hat nen Mixer ... oh ja ein Mikrofon wäre bestimmt auch ganz cool ... ach ja, das System nicht vergessen. Uups bin wohl etwas vom Thema abgekommen. Also wie gesagt ich find das nur genial.
 
Re: Was haltet ihr von Exklusi-Traxx auf der Singe

das is doch super genial, so lohnt es sich noch mehr neues vinyl zu kaufen und man hat gleich noch aca. und istru. mit drauf :)
naja aber warum amis sowas net mit drauf machen weiß ich auch nicht :(
 
Re: Was haltet ihr von Exklusi-Traxx auf der Singe

Ich finde es voll Hammer das oft Exclusiv Tracks auf Maxis sind. Wenn man die dann auf einer Jam spielt wissen die Leute dann garnicht was abgeht.
biggrin.gif
http://www.stac
kyweb.de/files/smilies/biggrin.gifhttp://www.stackyweb.de/files/smili
es/biggrin.gif
biggrin.gif
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben