Was haltet ihr von LiL Jon / Crunk ?

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Crunk Music

Weil ich schon grad so schön am posten bin ;D

Was haltet Ihr von Crunk Music also Lil Jon, Bone Crusher etc ? Ich finds irgendwie geil !! Ist mal was anders. Am witzigsten immer noch im Club wenn die ganzen Trendy People nicht wissen wie sie ihren Arsch drauf bewegen soll´n ;D

greetz Camoufizzle the gizzle :)
 
Re:Crunk Music

Hat nen Platz in meinem case ;) Allerdings find ich das irgendwie total doof zum mixen. Vielleicht stell ich mich auch nur zu doof an *g*
 
Re:Crunk Music

Veruchs mal mit Dirty South Sachen zu Mixen, geht eigentlich ganz gut.

greetz Camou
 
Re:Crunk Music

Also Lil John is ja momentan der volle Burner. *g* Auch die Ying Yang Twins sind bei mir und den Leuten immer mehr im kommen. Endlich mal ne Abwechslung zum normalen Black Chartgedudel .. bis Crunk Music auch zur Chartmusik abgestempelt worden ist. *g*
 
Es geht ja auf dem besten Weg dahin!

TLC&Lil Jon

Ying Yanh & Brithney

fehlt nurnoch DJ Ötzi feat. Bonecrusher :D
 
never scared of the anton aus tirol? :-#

Wie Frederik schon in nem anderen Thread kurz angedeutet hat. Ich denke und hoffe, Ying Yang Twins - Saltshaker sollte der nächste burner werden. *g*
 
Ja denk ich auch (kommt immer öfters im Club) aber auch die Youngbloodz mit Damn (auch feat. lil jon :D) haben verdammt gute Chancen!!
 
Das schlimme ist nur wenn die Leute von der Tanzfläche gehen und dann auch noch das rumheulen anfangen" Spiel doch mal n bisschen R´n´B"...

"I´don´t give a ****" läuft aber auch wie die Sau...............
 
Was haltet ihr von LiL Jon

Wie findet ihr ihn
spielt ihr seine sachen im Club ?
Ich finde er schwimmt immoment nur auf einer Welle mit .
Aber zb. Yeah von Usher ist der letzte dreck wie ich finde und dann noch der "Remix" von Sido .
Da müsste man doch nur ein Techno beat drunterhauen und schon hat man ein neuen techno song *ironie*

das war jetzt mein standpunkt aber wie findet ihr ihn
 
ob er auf ner welle schwimmt, oder nicht...seine tracks kommen im club an...und das zähl halt letztendlich für jemanden, der im club auflegt.
wenn du YEAH als dreck bezeichnest so spiegelt das deine meinung wieder...aber es war einer der clubburner schlechthin der letzten jahre...auch wenn ich es selbst nimmer hören kann ;-)
letztendlich hat lil jon momentan einfach den erfolg...und den soll und kann er von mir aus auch haben. ich finde die tracks von ihm gut.
 
hab mal den Thread an nen älteren angehängt...

also ich finde zwar nich, dass er auf ner Welle mitschwimmt, er is ja eher der, der den kommerziellen Erfolg gebracht hat...

ABER

ich mag ihn und seine Musik nich.
Yeah is noch so ne ausnahme, der song is ja ansich nich schlecht
ebenso get low, auch nen guter Song, da er aber auch rapper enthält

aber er selbst kann nich rappen und wills auch gar nich.
Ich HAAAASSSSSSSSSSE ja PArty BReaks, und die Musik von Lil'Jon is ja nix andres, einfach nur gebrülle.
musikalisch finde ichs zu langsam, guter Hip Hop fängt bei mir bei 96 bpm an :)

Fazit: Mag ich nich, gefällt mir nich, hab ich nich...
 
@DJ D.K.: Was laberst du da?? "er schwimmt immoment nur auf einer Welle mit" er hat die "Welle" selbst erschaffen!!! Informier dich mal :mad:

@all: Ich finde, es gibt nichts besseres im Club!! Ich den meisten Clubs, in die ich gehe sind 75% Ami´s (da ich selber zur hälfte einer bin, fühl ich mich da recht wohl). Ihr glaubt nicht was da ab geht wenn Crunk Sachen kommen.

Ich hör nicht nur Crunk, Sachen von Alchemist, Neptunes, Timbo und Co, find ich auch korrekt aber Down Souf is on TOP
 
bin so in etwa der selben meinung wie gritzo.
ich mag lil johns und ushers musik eigentlich auch nicht so und darum werd ich sie auch nicht spielen. ich will mit der zeit mein eigenen Style entwickeln, die Sachen spielen, die mir gefallen und (wenn möglich) nicht der Masse hinterherrennen.

"Yeah" hab ich jetzt schon 3x auf irgendwelchen Mixplatten :-(...hehe....aber jedem das seine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verbindet Ihr Usher immer mit Lil Jon ?? :mad:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben