was haltet ihr von Reloop Alien Warp Pro White ?

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Hallo
kann man den Reloop Alien Warp Pro White mixer
für newbies empfehlen oder nicht ?
und wieviel würdet ihr dafür bezahlen?

thx tsunami
 
Ich habe zuhause den Reloop Alien Warp Pro blue zu stehen also für den Anfang reicht der aus, ich bin selbst noch Anfänger und eigentlich zufrieden aber man wünscht sich dann doch nach ner weile so was schönes wie nen Cut oder Scratch (wenn das Geld reich auch die PRO versionen) von Reloop.

Aber als Battle-Mixer reicht der eigentlich aus. Ich habe 99,- bezahlt und mehr als 120,- würde ich nicht ausgeben.

Also wenn du dich austoben willst ist der Alien eine gute Wahl ansonsten spar das Geld.

 
Is das nicht das leit wo man garde mall von Channel 1 zu Channel 2 Mixen kann und wo man nicht mall bass und so einstellen kann oder ihre ich mich da
 
Is schon richtig und wie schon gesagt das ist ein Battle-Mixer und mehr nicht!
 
...kauf dir lieber einen Billig-Mixer, und dafür bessere Tts! Insofern ist der Alien also keine schlechte Wahl!
Aber das gehört ins Forum "Mixery"

Frederik
 
also ich hätt das Teil damals als ich anfing sofort genommen und nicht diesen Pro SM 8080 Mixer den ich jetzt zum Glück nicht mehr habe !*hähä*

Aber nur zum batteln reicht er !Aber gibts da auch cuemix ?!?

DaZe
 
Was??? Das nennt sich schon Mixer?????!!!!! ;-)

Ich denke ich bleibe lieber bei meinem Numark DM1820X

mfg, DJ Dash
 
Nur weil du einen 4kanalmixer hast brauchst du nicht gleich austicken !Für Anfänger reicht das Teil allemal !Und der Newbie da wird sich das Teil das du hast sicher nicht leisten können !!!!
DaZe
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1K
Daysilence
D
Hustlesaft
Antworten
23
Aufrufe
4K
Frank Forest
Frank Forest
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Manuelo
M
T
Antworten
3
Aufrufe
2K
Netwizard
N

Zurück
Oben