Was haltet ihr von Reloop CD-Player

DJ PaLiX

Member
Mitglied seit
19 Jul 2002
Beiträge
5
Hi
Ich wollte mal fragen was ihr von den Reloop CD-Playern (RC-2600 und RC-500) haltet.
 

mazziv

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
22
Ort
Düsseldorf
Ein Kumpel hat den RC-2600. Für gelegentliche Partys und Heimsessions ausreichend.
Allerdings kann ich nichts zur Haltbarkeit sagen, da er nicht so oft im Einsatz ist.
 

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Ort
Frankfurt/Deutschland
Zu mehr sind die Teile aber auch nicht zu gebrauchen.
Verarbeitung und Haltbarkeit sind ziemlich mies.
Vor allem aber sind die Laufwerke einfach schlecht.
Von verzögerungsfreier Wiedergabe kann da keine Rede sein.
 

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Ort
Bonn
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich benutze seit ca. 2 Jahren den RC-2500 "MKII". Beatsynchrones Mixen ist auf Grund der Startverzögerung kaum möglich.
Ich brauche das Ding aber eh nur um auf Parties mal den ein oder anderen Titel von Bravo Hits & co. zu spielen. Mehr ist aber nicht drin.
 
 
Oben