was haltet ihr von reloop club pult?

D

da-boozywoozy

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Mrz 2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
neuenhaus
hallo ihr zusammen
ich stehe vor einem kauf eines neuen mischpultes wer kann mir sagen was er von einem reloop club pult hält,bzw wer hat damit erfahrungen,oder hat jemand eine gute idee zu einer alternative brauche ein pult mit 4 kanälen!
 
noob21.jpg
 
Immer wieder schon wie ihr neuen helft.
Hab ich auch schon merken dürfen. :(
 
Wie soll man hier helfen? In fast jedem verdammten Thread raten wir von Reloop-Produkten ab und schlagen die besseren Alternativen vor. Sollen wir uns denn zum tausendsten mal wiederholen? Im Mixery-Forum gibt es genug Threads über 4-Kanal-Mixer und da ist es doch nicht zuviel verlangt, wenn man sich die mal durchliest.
 
entweder thematisch antworten oder still bleiben, sonst is hier schnell zu....

@Flou: nich an dich gerichtet, für dein Post sei gedankt :)


grizto
 
ShortReply: Vergiss Reloop, beschränke dich auf einen Mixer mit guter Quali. Du wirst dich dumm und dümmer ärgern :D

Ausser die 6000er TTs hat Reloop noch nichts gescheites auf die Beine gestellt.

Cya
 
ich hab nen reloop club mixer! wurde gebraucht gekauft, würde dir raten dich doch lieber für nen anderen mixer zu entscheiden!!!

greez
 
danke ersteinmal für die antworten, aber sorry bin erst seit einer woche hier :).
wollte wissen ob es auch über den reloop club mixer etwas positives zu hören gibt.
 
Nein, das ist ein "Wir bauen uns schnell mal ne Mobile Disco"-Billig-Mixer. Da gibts glaube ich auch keine Diskussion.
 
Und so ein Deutsch bei mir auch =) Ich finde solche Fragen nach wie vor gerechtfertigt - hat doch im Prinzip jeder das Recht Fragen zu stellen. Selbst wenn alle gegen Reloop sind, kann er ja Fragen, ob jmd. was positives weiß ;)
 
also, ich muss mal hier sagen, das die teile garnicht sooooo schlecht sind fürn aaaaaaaanfang ( ganz anfang). ich habe auch mit dem 644 omni angefangen, derweil wir als händler bei steinigke billig rankommen, und der hat 5(!!!!) Jahre gehalten (ok mit kontakspray), für das geld, nun gut er wurde auch nur ca. 2-10 stunden die woche zuhause genützt, abba warum perlen vor die säue werfen, als anfänger hat keiner gleich nen nautilus oder ne meyersound, coda pa mit crest stehen, also erzähle mir keiner, das das kleine mehr rauschen bei der minnilautstärke in den heimischen 20m² bude, mit sony´s 159 euro verstärker so n riesen unterschied ist wie mit nen A+H für gleich 1200 ökken, andersrum, wenn ich als Dj schon etwas erfolgreicher unterwegs bin und jedes WE auf Tour, dann habe ich meistens nen Djm u.s.w. im club, Bei VA´s wird man sogar (manchmal) gefragt, was in den Rider soll(OK Übertrieben jetzt), aber ich bin ehrlich gesagt, auch wieder etwas von dem Tripp runter, sich daheim das feinste hinzustellen für saugeld, nur wenn mal 2mal im Jahr ne Party gemacht werden könnte, muss man wirklich ned gleich ne pa mit monster pult, gleich 3 1200, 3 1000 pio undwasweisich hinstellen,
 
@ da-boozywoozy: ich habe zuhause ein Reloop RMX-3 Kill stehn aber da ich noch Anfänger bin kann ich Dir glaube ich keine nützlichen Informationen geben da ich keinen Vergleich mit anderen Mixern anstellen kann. Ich war eigentlich nur froh dass ich nen Mixer hab an dem ich den Klang einstellen kann.
Bevor ichs vergesse: der RMX hat nur 3 Kanäle.
 
hallo
dankeschön für die antworten also ich habe nun den behringer mixer und muss sagen ich habe ihn mir schlechter vorgestellt bin soweit sehr damit zufrieden.bis jetzt sind keine probleme aufgetaucht.
und falls er irgendwann mal kaputt ist kommt der pioneer :)!
 
pio s****(nach meiner ansicht)!!von pio find ich nur den cdj-100 toll...ansonsten denon!!ich hab auch den behringer (djx-700 oder??),war am anfang auch total begeistert,aber nach 2 mon. und jetzt immer noch,rauschen die hall-effekte total...weiss jemand was das ist??oder was ich machen kann(erstmal ohne einschicken!)??naja,vom effektprozessor abgesehen bekommt der behringer von mir immer noch ein gut...
so,sorry fürs halbe off-topic

aber ich würde dir raten den behringer djx zu verscherbeln und dann würd ich mir bei slm nen numark em-460(mit kp) holen,hab den auch @home...total geil mit dem kp...aber musst du wissen!!

mfg
 

Ähnliche Themen

djstevenator
Antworten
41
Aufrufe
4K
p.hase
p.hase
M
Antworten
18
Aufrufe
1K
Diddeline
D
s_heidenreich
Antworten
2
Aufrufe
701
Netwizard
N
H
Antworten
18
Aufrufe
1K
sciencesky
S

Neue Themen


Zurück
Oben