Was haltet ihr von Sono?

P

Pillowwanker

tieffrequenzer
Dabei seit
24 Dez 2006
Beiträge
13
Reaktionen
1
War jemand schon mal live bei denen? Am letzten Samstag ham die mich stark beeindruckt. Live Vocals + ne Mischung aus Clubelektro sowiewo deepen Zeugs.

PS: Hat jemand Playlisten von diesen Hamburgern?
 
ich kannte diese beiden quellen schon. Ich wollte mich mal nach ihrem ruf bei den platten auflegern erkundigen. sie sind wahrscheinlich im ausland besser bekannt als bei uns.
 
Die hatten in heimischen Landen sogar mittlschwere Pophits: 2000 Guns, Blame, Keep Control... ist aber schon paar Jahre her. Hab die mal live mit Kosheen gesehen und mal ne Autogrammstunde im Saturn mitgemacht. Lennart ist auch mit Jerobeam aktiv, ist aber musikalisch ne ganz andere Abteilung. Nette Leute auf jeden Fall.
http://magical-mystery-music.de/index.php
 
Ich finde wenn ebend genau jemand sehr erfolgreich war, drückt man ihm gleich den Stempel des Kommerzes auf. Und das darf nicht sein, es gibt doch kaum vergleichbare bands, die auch so super auflegen können wie die. das muss auch mal gesagt werden.
 
Ich erinner mich hierbei gerade an Zeiten zurück, als Sono noch auf Viva lief *träum* - Keep Control war eines der Lieder, das dort öfters mal lief, leider sind die Zeiten ja vorbei.

Ich fand Sono übrigens auch schon damals richtig gut und das hat sich bis heute nicht geändert. Auch wenn ich in letzter Zeit wenig von denen gehört hab. So wie ich das sehe, ist da aber - leider - auch Seit Oktober nichts mehr veröffentlich worden. Schade eigentlich.
 
Gerade die von Ox genannten Lieder waren doch sehr erfolgreich - die Tracks waren auch in vielen Clubs zu hören...
 
Im Spetember soll ein neues Album kommen.
 
die Typen können weder sprechen noch gehen noch irgentwas. absolut billig was die machen.
 
Live habe ich sie noch nicht gesehen, aber schon Keep Control war damals cool...
 
Ich durfte die schon zwei mal live sehen und war eigentlich recht angetan. Hatte ziemlich wenig mit den Chart-Gedudel zu tun...
 
also ich hab "keep control" in meiner sammlung und bin davon eigentlich nich so überzeugt aber hab gehört dass die auch gerne mal bisschen "bessere" musik machen
 
Fakt ist, dass jeder Sono kennt, wobei die einen sie mögen und die anderen eben nicht. Sie werden noch ewig in den Köpfen bleiben. Das Problem an "Keep Control" war, dass es auch komerziellen Erfolg hatte und darum akzeptieren einige selbsternannte Housespezialisten Sono nicht richtig.
 
Sono is schon kein unbekannter Name. Hab 'ne YouFM Clubnight von ihnen mal gesehen und gehört und war dann eine ganze Weile von den Jungs angefixt. Sie haben wirklich gute eigene Produktionen. "New Cage, Keep Control, Since Your Gone", um nur mal ein paar wenige hervorzuheben. Ich hoffe mal, dass wir in Zukunft noch ein bissel mehr von ihnen zuhören bekommen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben