Was hat der Weihnachtsmann gebracht?

G

Gast709

Guest
Und was lag bei euch so für dj Stuff unterm Baum?????
Ich hab mein Stanton RM-three S bekommen!!!!!!!!
 
nix DJ-stuffiges wird drunter liegen, weil isch alles hab :D

Aber trotzdem viel Spaß mit Eurem ganzen neuen Krempel!!
 
Ein Bett (fett groß), ne Diggi Cam  :D :D und Kohle  :)

Cya Camou
 
Recordcase ( 80er, 50/50 falls es jemanden interessiert....) Pulli, Rucksack, Plattengutschein

Frederik
 
Plattencase(50/50), Pulli, Hose, Euro-Starterkit(glaube das interessiert nicht wirklich einen),...

Achja befor ich vergesse nen guten Rutsch ins neue jahr euch allen!!

MfG
Memphis
 
Kooooooohle, das gibt Vinylz! *freufreu*

:D :D :D :D

Greetz at all!
[shadow=red,left,300]TEXT[/shadow]
 
Ne Webcam.. Da könnt ihr bald alle meine dumme Fresse mal Live sehen.. (Wahrscheinlich dann beim mixen, oder so)
Jo.. Ansonsten nen neues Handy (6210), Die Titten meiner Frau als Gipsabdruck, Nen ATARI T-Shirt, Pladden und ne fette Matratze..

Jo.. Hohohoo

greetz..  D.A.G.O.
 
Bei mir lag unterm Weihnachtsbaum nur ein neues Auto. Hab mich aber trotzdem gefreut.   ;)

Vielleicht wirds ja beim nächsten Mal was mit dem DJM 600...
 
hab endlich meinen Technics RP DJ 1210 bekommen.
Und Kohle, die ich heute schon wieder in Pladden investiert habe:)
 
Also ich hab ne CD bekommen (Alicia Keys Album - ist wirklich gut) & ein netten Duft (Joop - All about Eve)...tja das war´s auch schon...! :D
Cu Miss
 
2 technics :D

und ein schlafanzug :mad:
 
Ich will dich ja nicht beleidigen aber kann es sein das dein Weihnachtsmann ein bischen verpennt hat???
Ist immer hin schon was her!!!!!!
[move]    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)[/move]
 
nein,er war pünktlich!länger hätte ich auch nicht mehr auf meine tt's warten können
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
667
Groovemonster
Groovemonster
F
Antworten
1
Aufrufe
849
Flashcrash
F

Neue Themen


Zurück
Oben