Was hat der Weihnachtsmann gebracht?

G

Gast709

Guest
Und was lag bei euch so für dj Stuff unterm Baum?????
Ich hab mein Stanton RM-three S bekommen!!!!!!!!
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
nix DJ-stuffiges wird drunter liegen, weil isch alles hab :D

Aber trotzdem viel Spaß mit Eurem ganzen neuen Krempel!!
 

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Ein Bett (fett groß), ne Diggi Cam  :D :D und Kohle  :)

Cya Camou
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Recordcase ( 80er, 50/50 falls es jemanden interessiert....) Pulli, Rucksack, Plattengutschein

Frederik
 

memphis

Well-known member
Mitglied seit
21 Dez 2001
Beiträge
47
Ort
Osnabrück
Plattencase(50/50), Pulli, Hose, Euro-Starterkit(glaube das interessiert nicht wirklich einen),...

Achja befor ich vergesse nen guten Rutsch ins neue jahr euch allen!!

MfG
Memphis
 

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Ort
Berlin
Ne Webcam.. Da könnt ihr bald alle meine dumme Fresse mal Live sehen.. (Wahrscheinlich dann beim mixen, oder so)
Jo.. Ansonsten nen neues Handy (6210), Die Titten meiner Frau als Gipsabdruck, Nen ATARI T-Shirt, Pladden und ne fette Matratze..

Jo.. Hohohoo

greetz..  D.A.G.O.
 

Mira_Hall

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
49
Ort
nähe Koblenz
Bei mir lag unterm Weihnachtsbaum nur ein neues Auto. Hab mich aber trotzdem gefreut.   ;)

Vielleicht wirds ja beim nächsten Mal was mit dem DJM 600...
 

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.431
Ort
Weilerswist
hab endlich meinen Technics RP DJ 1210 bekommen.
Und Kohle, die ich heute schon wieder in Pladden investiert habe:)
 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
Also ich hab ne CD bekommen (Alicia Keys Album - ist wirklich gut) & ein netten Duft (Joop - All about Eve)...tja das war´s auch schon...! :D
Cu Miss
 
G

Gast709

Guest
Ich will dich ja nicht beleidigen aber kann es sein das dein Weihnachtsmann ein bischen verpennt hat???
Ist immer hin schon was her!!!!!!
[move]    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)[/move]
 

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
157
nein,er war pünktlich!länger hätte ich auch nicht mehr auf meine tt's warten können
 
Oben