Was hört ihr zur Entspannung?

Zum Entspannen Kalkbrenner, Trip-Hop oder leicht verdaulichen Techno von Netlabels wie Auflegware oder Arteqcue.
 
...genres kreuz und quer...
auf shuffle und immer wieder gespannt sein, was als nächstes kommt...
 
Da ich vornehmlich House und Electro auflege, höre ich mich zur entspannung durch etwas ohne Bass.Meistens quer durch die 80er (und das obwohl ich 89er JAhrgang bin;) ). Entspannt einfach total.
 
ane trolle, trentemoller, carolin no, pantha du prince, extrawelt, cobbleston jazz, mathew johnson, ben watt, pawel, ripperton
 
hauptsächlich gemütlichen hip hop. in soundcloud hab ich einen mix der in die richtung geht.
 
irgendein extrawelt set an, ins bett legen, noch ein bisschen der musik lauschen und einpennen mit der zeit :)
 
Zur Entspannung ? :)


also ich kann bei den ruhigen liedern von Paul Kalkbrenner entspannen

wie zum Beispiel :

Paul & Fritz Kalkbrenner - Sky and Sand
Paul Kalkbrenner - Aaron

das sind Houselieder die eher sehr monoton und ruhig gehalten sind und nicht so ein Lied wo einem der Bass das Gehirn raus pustet.
 
Paul Kalkbrenner, Fritz Kalkbrenner, Lützenkirchen
 
Energy Chillout -
Bei uns hier in München meist Sonntags Abends -
Für mich mittlerweile ein Pflichtprogramm :)
 
Französischen Chanson. Gainsbourg und co.
Oder Misfits/Social Distortion etc.
 
klingt jetzt zwar ******e aber ich lege selber im radio electro/house auf... manchmal auch hands up... aber zur entspannung höre ich liebened gerne hardcore und hhc:)
 
Unterschiedlich... mal die Early Morning Sendung auf planet radio oder wenns wirklich ein heftiger Abend war...Stille ! Nichts und einfach mal die Ruhe genießen...
 
Sigur Ros oder wenn es funkiger sein kann auch gern International Pony
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
3K
Stephen Nawlins
S
K
Antworten
7
Aufrufe
2K

Neue Themen


Zurück
Oben