Was hört ihr zur Entspannung?

Vor allem kann man sie auswendig mitsprechen!

Ist wie die Gute-Nacht-Geschichten von früher :d
 
richtig geiler vocal Trance find ich genial zum einpennen.
 
The XX, Iron and Whine, Delphic (!!!), City and Colour, William Fitzsimmons, Patrick Wolf, Clickclick Decker.

Singer Songwriter und ruhigen Indie-(Pop). Oder ehrlichen Blues. oder Jazz.

Oder eben nichts.

Manchmal tut Es gut nach allem Elektronischem das Musikempfinden wieder in die entgegengesetzte Richtung zu bringen. Auch gerne mal indem ich mir selber wieder meine A-Gitarre schnapp oder oder mich für ne Runde Bach ans Klavier setz. Bin da ganz offen für alles, hasse es mich auf irgendwas festzulegen musikalisch :) gibt auch oft wieder einen ganz anderen Blick und neue Impulse fürs Mixen!

soweit vom Grizzly.
 
Ich finde ohnehin, dass man sich (privat, nicht als DJ) nicht auf eine Musikrichtung festlegen kann. Denn Musik hört man meiner Meinung nach nach Gefühlslage, nicht nach Genre oder Interpreten. Natürlich hat jeder irgendwie seine Lieblingsmusikrichtung, aber bei mir ist es zumindest so, dass ich auch über den Tellerrand hinausschauen kann und das mache ich privat auch sehr oft. Auch bei Gigs gehe ich schon öfters mal ein paar Kompromisse ein, soweit diese vertretbar sind (also natürlich keinen Rock oder Klassik).
 
Ich finde zur entspannung ist so Future Trance ganz doll..
 
zum entspannen gerne chopin, etudes op. 10, die op.25 sind auch schön.
dann n glas milch und ne dusche.
dann schlafen oder auch nicht :)
 
Minimal .

. . . einschlafen ? wenn ich vorher sex hatte . :D

ach und kennt einer Marc Rempel - Seifenblasen ? bin ich letztens auch bei eingepennt. lag warsch daran dass ich voll war aber naja :D
 
bei mir steht das neue drake-album momentan an oberer stelle. "shut it down" feat. the-dream, es beruhigt einfach und lässt einen so eintauchen.
 
Ganz unterschiedlich.
Manchmal ist's zur Entspannung bei mir sogar happy hardcore xD

Ich hab mal als ich richtig sauer war einfach bei mir einfach auf dem Zimmerboden gelegen und richtig laut RMB - Reality angemacht. Danach ging's mir besser ;)

Sonst ist's meistens Raggae (Seeed) oder einfach geile Surf-/ Strand-Mukke (So in Richtung Rock, aber was ruhiges halt).

Wenn ich mich nicht entspannen will, läuft bei mir nur House- und Electro-Geballer :D
 
trentemøller ... (the last resort)
fettes album
 
Shpongle ist einfach nur geil zum chillen,ansonsten 60er(Hendrix,Zeppelin,Bob Dylan,Fleetwood Mac,Santana.....)
Gonjasufi,Flying Lotus,Mystery of the yeti,bob marley,Buju Banton,Miles Davis,gemütlicher hip-hop,.......eigentlich alles mögliche,
aber die letzte zeit hab ich auch angefangen beim chillen ganz auf musik zu verzichten und nur der natur zuzuhören,ist auch mal was anderes : )
 
im auto auf dem weg nach hause am liebsten deephouse, und zuhause höre ich sehr gerne Jazz.

gerne daddel ich dabei noch an meiner spiele-konsole bevorzugt rennspiele die sind recht monoton und nicht zu aufregend.
 
Im Auto auf dem Weg Nachhause: Earley Morning Breaks, Milchbar 2
Zuhause: Jazz, Raggae, Deep House, Chillout
 
Rodriguez Jr, Marek Hemmann, Stephan Bodzin, Marc Romboy ...
 
meistens minimal oder gechillten deep house
 
Henrik Freischlader und Poppa Chubby sind derzeit die Favorites. Auf langen Strecken hab ich meistens live-CDs aus dem Rock/Pop Segment bis dann die sonnet untergeht: dann wechsle ich zu coolen deephouse und minimaltechno mixen. Manchmal auch Best of Moby.
 
Zur entspannung höre ich entweder Hed Kandi gerade im Sommer :D ....oder z.B Ricardo Villalobos - Easy Lee :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
3K
Stephen Nawlins
S
K
Antworten
7
Aufrufe
2K

Neue Themen


Zurück
Oben