Was ich heute gesehen habe... Ich bin Verwirrt !!! Brauche dringend Support!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Subwoofa

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Jan 2017
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Sagen wir mal so, ich habe mich hier angemeldet da ich dringen Hilfe brauche! Folgendes Scenario, mein Kollege kommt heute vorbei und meint schau dir mal den Clip an von nem freund der Mukke macht... so weit so gut dachte ich mir schau ich mir wieder irgend so ein langweiliges Video an von nem DJ oder so der 3 min irgend ein Scratch ablegt der nach 20sec. einfach nur nervt, oder irgend ein Vogel der auf DJ / Musiker macht wie man das nun mal kennt, die alte leier lame clips halt...

Aber nein... was ich dann gesehen habe, ich kann es nicht in Worte fassen, ich wollte unbedingt den Clip haben und ihn hochladen, sowas müsst ihr sehen, dazu gibt es keine Worte, kein einziges Wort!!!

Ich mache das schon 15 Jahre lang, aber das ist kein Mensch, keine Menschen Technologie, ja im ernst das verwirrt mich!?!?!?! Was für eine Maschine das ist, was der Typ macht, und der Singt auch noch O_O und das in einem Bass und dann in einer Höhe... Ne das kann nicht sein!!!! Das Grenzt an Alien zeug...

Bitte euch alles, findet mir das Krasseste was ihr JE in eurem LEBEN gesehen habt an Künstler, DJ - Musiker, aber richtig gutes Club zeug, kein Selbs gemixter mist, sondern 100% Mainstream - 100% Künstlerisch umgesetzt das man ja gleich ein Stadion füllen könnte von der Musik Qualität, das ganze aber Live, sagen wir so Festival Qualität Live Remixe und Produktion, egal was ihr findet!!! Ich brauche einen vergleich!!!

Ich bin mir zu 100% sicher wenn das Video online geht, dann fängt ein Neues Zeitalter der Musik an, ich kann das nicht fassen ich war einer der ersten der das Gesehen hat, aber der Künstler will es anscheinend noch nicht, oder überhaupt nicht online bringen soweit mein Kollege... ich habe ihn zu Tode genervt mir den Clip zu schicken... NO CHANCE!!!

Das kann ich so nicht lassen, das muss raus, ich will die Krank geile Musik von dem Typen haben!!!!

Was kann ich machen? In ruhe lassen? RTL & Pro 7 und co. würden ihm die Buden einrennen das es knallt... ich bin so durcheinander ich flipp echt aus!!!??!!!

Danke schon mal im Vorraus und sorry für meine Euphorie, aber das ist definitiv NICHT normal und ich bin aufgescheucht wie ein Huhn weil ich nicht klar komme was da passiert

Lieben Gruß euch allen
 
Was hast du dir eingeschmissen ???????
 
Lach, würde ich auch gerne wissen, lach

Hört sich für mich an als soll erst mal günstig ein Hype erzeugt werden!



Edith, ich meinte künstlich, aber passt beides.
 
2 Tipps:

1. Nächstes mal die geringere Dosis
2. Nie wieder um diese Zeit in diesem Zustand posten!

Ich hoffe, du hast den Quark nicht auch in allen anderen Medien gepostet....
 
Stimmt jetzt wo du es sagst, könnte einer von Berlin Tag und Nacht sein. Dialog kommt hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
clickbait :d
 
Kann man so einen Müll nicht einfach löschen, bitte?
 
Dann erkläre doch mal was du da gesehen hast. Oder wurdest du mittlerweile von Aliens entführt weil du versucht hast deren Technologie zu enthüllen? :D
 
Na super, ich dachte jetzt nich das es als Witz kommt, aber das dachte ich zuerst auch!

Es ist einfach unfassbar, da steht eine wand an Maschinen vllt. 6 meter breit oder mehr und 2 meter hoch, so etwas habe ich noch nie gesehn, ich konnte nicht definieren was das sein soll... gesungen wird in eine art Mic oder was das sein soll in ein Bildschirm lol? ohne etwas anzufassen zieht sich die Oktave von Bass biss echt mies hoch durch, scheint keinerlei Effekte zu geben weil die Manuell Live beigezogen werden teilweise, aber wie O_O Das macht so alles keinen sinn, das erklärt mir sich nicht... Surreal einfach...

Um es einfacher zu erklären, in diesem Video wird Quasi Tomorrowland Musik Live gemacht, aber wie das gemacht wird... das ist was mich nicht in ruhe lässt...

Jetzt brauche ich eure Erfahrung an Videos in der Richtig, wer kennt oder hat mir die Miesesten (Positiv gemeint) best of Youtube Videos, das beste vom Besten einfach ich suche wie wild, aber finde nichts...

Deswegen bitte, wer keine Hobbys hat oder lust hat sich was einzuschmeißen kann das gerne tun aber nervt mich bitte nicht, das Thema hier is mir echt ernst! Weil ich finde ich hab da was geiles gefunden wo isn das Problem?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal was von Playback od. Lippsinc gehört???

Wenn etwas zu schön/gut ist um wahr zu sein, dann ist es ein Fake.

Ich war mal auf einem Tina Turner Stadion Gig, die hatte einen Schönling als Drummer (Jung, Lange schwarze Haare, Latino mit nacktem Oberkörper und 6-Pack), wenn man aber etwas seitlich der Bühne war, sah man den echten Drummer (schon etwas älter, graue Haare, etwas untersetzt...dafür ein geiler Drummer) hinter dem Bühnenbild, der andere war (Die ganze Dauer des Gigs) nur als Show Act on Stage und kam echt rüber beim Publikum.

Also nicht immer auf das scheinbare reinfalle, wäre jetzt mal mein Tipp
 
Wenn ich so was sehe weiß ich warum ich wieder zum Bedroomer geworden bin.
Was hat das noch mit elektronischer Tanzmusik zu tun.
 
Na ja, das war ja auch der Grund mich langsam zurück zu ziehen. Weil immer mehr so Kram rauskam.
 
Sehr amüsant =)

Habe mir das Teil heut mal anschauen dürfen (gespannt wie ein keiner Flitzebogen x)

Jetzt verstehe ich warum er nicht in die Öffentlichkeit geht... haha

Binn raus... 100% Falsches Forum

Grüße
 
Welches Forum wäre dann das richtige?

Zum Glück war ich das nicht. Ich will nämlich nicht das RTL und Konsorten bei mir Hausieren....
 
Once again: don´t feed the troll!
 
In meinem Forum wär ein derartiger Mist direkt gelöscht gewesen. Inkl. Verwarnung des Users.
 
Ich habe es mir soeben durchgelesen und herrlich amüsiert ;)

Closed, und aufbewahrt als weiteres lächerlich-kurioses Schmankerl für die Nachwelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben