was issn 1410 ¿ =)


G
Guest
Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
hi
ich hab ma ne (dumme?) frage :
was issn 1410ner technics ?
vorgänger vom 1210?
ich meine mal gehört zu haben die ham den selben antrieb...
würde ma ganz gerne wissen um was es sich da handelt
tHx:)
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
so...

1. es gibt so viel ich weiss keinen Vorläufer vom MK II !
2. wird wahrscheinlich der PT 2410 LTD von Gemini gemeint sein
3. von wo hast du eigentlich den schwachsinn her ?!?
DaZe
 
G
Gast30
Guest
1410 - da muss ich ja mal herzhaft lachen...
Das glaube ich ja noch nicht einmal im VOLLRAUSCH...
Kann es sein das dich da jemand auf den Arm genommen hat?
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
glaub ich aber auch !2410 ..... wieso heisst dann der MK II nicht SL 2400 MK II und 2410 MK II ?!?
DaZe
 
S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
ich habe aber auch schon 1410er bei ebay.de gelesen, ob es stimmt keine ahnung?!

:D

S-Phyte
 
kaltekuh
kaltekuh
Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
598
Reaktionen
1
Ort
Friedrichshafen
Der 1410 ist der indereckte Vorgaenger vom 1210er.
Er war ein HiFi-Modell von Technics und wurde aufgrund der sehr guten technischen Eigenschaften (einige alte DJs meinen sogar er sei dem 1210er im Handling ueberlegen...) zum Arbeitsgeraet vieler Soundsysteme in den spaeten 70ern.
Aufgrund dieses Erfolges (und aufgrund des sich abzeichneden Trendes das DJs die Gruppen in den Diskos abloesen) hat Technics sich dann Ende der 70er entschlossen einen Plattenspieler speziell fuer DJs zu entwickeln.
Das wurde der 1210er der den 1410er abgeloest hat, durch seinen wesentlich staerkeren Antrieb.

(de) kaltekuh
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
hm oke ... irren is dazelich !;-)
Jedenfalls hab ich mir aber so etwas gedacht aber den Gedanken schnell wieder verworfen ....
DaZe
 
S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
(nicht immer alles zunicht machen, wenn man mal nicht was kennt)
aso, dazelich nennt man das... ;)



DaZe ist nen DaZeloch!!! *gg* ;)

:)

S-Phyte
 
G
Gast30
Guest
Na wenn das so ist...
Da muss man ja erstmal drauf kommen, oder es halt wissen!
Der Gedanke schwirrte mir auch durch meine Birne, aber ich fand das halt etwas albern...
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
ich war dort !Mein englisch allerdings is nich so gut !*g* Egal ein bischen verstanden habs ichs sowieso nachdem mir diverse Fachbegriffe geläufig sind !!!!!!
DaZe
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
So hab ein Bild von dem 1400er !!!!!!!=>
13851.jpg

DaZe
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2K
flicts
F
Y
Antworten
3
Aufrufe
608
YuNiQ
Y
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
mrurns
M
 

Neue Themen


Oben