Was ist besser?

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Hab mir etwas Geld zusammengespart und überlege jetzt, ob ich mir gute Turntables (Technics) und erstmal ´nen schlechteren Mixer (Omnitronic) holen soll oder umgekehrt. Der Mixer hat doch genaugenommen weniger Wertverlust als die Turnies, könnte mir dann ja noch einen besseren nachkaufen....

Wäre nett mal eure Meinung zu hören!
Andi

PS: Zur Auswahl stehen von Omnitronic DJ24, DJ 26, DJ 50
 
wenn omnitronic Mixer, dann nur den DJ 50, der hat nach meinem Wissen VCa Fader (is ne Vestax 03 Kopie), würde aber lieber nen Stanton Sk 5 empfehlen.

Wenn du dann noch geld fürn Technics hast, hol sie dir,


 
würde mir auch lieber so schnell wie möglich die Turnies holen! Steigen ständig im Preis und haben kaum Wertverlust. Dh. Du wirst in Zukunft noch mehr für bezhalen müssen.
 
Stimmt, der Technics kostet eigentlich schon immer zwischen 1000 und 1100 DM... Erst die Turnis, dann den Mischer!
 
Hm ich würde mir trotzdem überlegen nicht n guten Mixer zu holen!?
Ich meine gute Turntables sind schon wichtig,und das Argument mit dem Wertverlust ist auch richtig,aber was bringt es dir,wenn du ständig neue Fader kaufen mußt!!!!
Also ich würde mir kein Omni...holen,dann hol dir lieber erstmal einen 1210,und nen Mixer,dann kannst schonmal üben,und dann kannst dir ja noch n 2ten 1210 holen!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Ähnliche Themen

Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L

Neue Themen


Zurück
Oben