Was ist das für ein Anschluss/Stecker ?

Paul Axthelm

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
5 Jan 2010
Beiträge
1.003
Reaktionen
2
Ort
Raum Alzey
Moin Kollegen ...

ich hätte eine Frage an euch bezüglich eines Anschlusses. Ich hab mich da schon mal versucht via Google schlau zu lesen. Es geht um IOS bzw. IPad Anschluss am dem Reloop Mixon 4. Ich möcht mir das Gerät in kürze zulegen.

Möchte aber das IPad etwas erhöht auf einen dafür angefertigten Edelstahlständer legen. Das Kabel was Reloop aber mitliefert ist nur so kurz das man das Pad nur am Controller selbst platzieren kann.

Lange Lightning Kabel bekommt man ja. ABER wie zum Teufel nennt sich dieser Stecker der am Controller selbst eingesteckt wird. Auf dem Bild der runde Anschluss über dem IOS steht. Weis das einer ?

Ich bin bei meiner Suche immer wieder auf den Namen OTG-Anschluss gekommen. Suche ich aber nach OTG-Kabeln oder Anschlüssen,kommt immer irgendwas mit USB raus. Niemals dieser Runde 8-Pol-Anschluss.

Jemand ne Ahnung ???

Hier der Link zum Bild

https://www.bonedo.de/fileadmin/Images/DJ_PA/Test/Reloop_Mixon_4/08_Reloop_Mixon_4_Anschlüsse_1.JPG
 
Vielleicht hilft ja einfach sowas hier.
Der Anschluss am Controller ist keiner von den Gängigen.
 
Das ist ein Sonder/ mini DIN . Lange Kabel gibt es beim Reloop Handelshaus Elevator im Zubehör.
 

Neue Themen


Zurück
Oben